Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 09:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie vertrauenswürdig sind die Leute hier

Discussion on Wie vertrauenswürdig sind die Leute hier within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2022
Posts: 1
Received Thanks: 0
Wie vertrauenswürdig sind die Leute hier

Hallöchen in die Runde.
Wollte fragen wie eure Erfahrung mit Goldkauf mit privaten Leuten ist hier auf der Website (nicht deutschsprachigen)
Crycandy is offline  
Old 07/24/2022, 19:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2022
Posts: 719
Received Thanks: 178
Kann man so pauschal nicht sagen. Jeder hat bestimmt schon Mal positive und negative Erfahrungen gemacht. Notfalls natürlich immer einen Middleman hinzuziehen.

TVPP is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Jemand der mir hilft , nur leute die SEHR! vertrauenswürdig sind
03/10/2013 - Call of Duty - 7 Replies
Hallo Leute, ich weiß es ist in der Falschen Sektion aber wenn einer von euch trustet ist und langeweille hat... unswa habe ich einen Call of Duty : Modern Warfare 2 Key, leider schon genutzt, doch ich weiß meine Account Daten nicht mehr... Wegen dem Steam Support habe ich mal ein Ticket geschrieben und haben gesagt das ein account nicht existiert??? Ich habe den Key mal versucht zu aktivieren, doch da steht er ist schon bereits benutzt... :( Ich brauche jemand der mir ein Ticket...
was los hier hier hier hier ?
03/24/2011 - WarRock - 6 Replies
Wenn ich Wr starte crasht es immer -.- :mad: was da los?
Sind die Vertrauenswürdig?
12/30/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Jo hiho, ich wollt mal fragen ob diese seite vertrauenswürdig ist: Online-Gold - WoW Gold kaufen und World of Warcraft Powerleveling und ob man da per ELV zahlen kann. Danke



All times are GMT +2. The time now is 09:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.