Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie erhaltet man WoW Classic?

Discussion on Wie erhaltet man WoW Classic? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Wie erhaltet man WoW Classic?

Guten Abend,

es kann sein, dass diese Frage etwas blöd ist, aber ich habe noch nie WoW gespielt und würde gerne Classic mit mein Freunden spielen. Ich wollte fragen, wie man Classic erwirbt? Bzw. reicht es aus, wenn man einfach Spielzeit erwirbt?

Danke

demir55hero is offline  
Old 12/28/2019, 20:19   #2
Veteran

elite*gold: 417
Received Thanks: 1,528
Es reicht vollkommen aus, wenn du Spielzeit erwirbst. Da WoW-Classic an einen aktiven WoW-Account gebunden ist, mit dem du auch auf den Retail spielen kannst, ist dies lediglich die einzige Vorrausetzung.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Wow Account verkaufen - was beachten? | [WoW Classic Bot] - Biete deutschen Support »

Similar Threads
Für alle Browsergames liebhaber , werdet beta tester und erhaltet E-GOLD .
04/27/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
http://www.bilder-upload.eu/upload/84a1f6-13670864 55.png Main Willkommen im Thread der Browsergamer Hiermit möchte ich ein neues Browsergame von mir präsentieren und suche daher Spieler Street Durchwältige mit zeit und viel glück die welt der gängster
[Erstellt] mir einen Guild Wars 2 Beta Account [Erhaltet] Paypal oder e*Gold
02/23/2012 - Trading - 8 Replies
Hallo geschätzte(r) Elitepvper(in)! Um was geht es? Ich suche hilfsbereite Mitglieder, die bisher noch keinen Guild Wars 2 Beta Account von ihrem PC (mit der dazugehörigen IP) aus registriert haben und sich bereit erklären würden, für mich einen Account zu erstellen. Der Zeitaufwand beträgt hierbei keine 2 Minuten und du erhälst ein kleines Dankeschön von mir. Persönliche Angaben werden bei der Registrierung nicht benötigt! Ich versichere, dass ich die so erstellten Accounts nicht zum...
Abonniert den YouTube-Kanal von Riot Games und erhaltet Entfesselter Alistar!
09/25/2011 - League of Legends - 20 Replies
https://euw.leagueoflegends.com/youtube
Minecraft: Kauft ein Spiel und erhaltet einen Gratisgutschein
08/15/2011 - User Submitted News - 3 Replies
Minecraft: Kauft ein Spiel und erhaltet einen Gratisgutschein Quelle: Minecraft: Kauft ein Spiel und erhaltet einen Gratisgutschein - Notch verschenkt Klötzchenspiel (News) - News - games-news.de

All times are GMT +2. The time now is 00:34.