Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wow Account verkaufen - was beachten?

Discussion on Wow Account verkaufen - was beachten? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 19
Received Thanks: 30
Wow Account verkaufen - was beachten?

Ich verkaufe derzeit ein WOW Account auf Ebay , und möchte wissen was dabei zu beachten ist. Habe am Ende auch ein Disclaimer drinne das es alles WOW gehört und ich nichts zu tuhen habe wenn es zu einen bann kommt. Muss ich meinen Ausweiß mitschicken wenn ich ihn nun verkaufe?

sajayin1 is offline  
Old 12/21/2019, 17:56   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Meien Ebay auktion wurde entfernt auf Ebay und Ebay Kleinanzeigen konnte Ihn über das Forum verkaufen

genetrix is offline  
Old 12/22/2019, 19:17   #3

elite*gold: 34
Received Thanks: 642
Verkauf den hier im Forum. Ändere das Passwort!
.smooth is offline  
Reply

« WoW - Classic [Kompletter Neuanfänger) | Wie erhaltet man WoW Classic? »

Similar Threads
Steam Items auf Ebay Verkaufen was muss ich beachten?
01/30/2015 - Off Topic - 1 Replies
Ich habe keine lust mehr auf cs:go und bevor ich meine Items auf Steam verkaufe dachte ich mir ich verkaufe sie lieber auf Ebay jedoch hab ich mich gefragt ob ich irgend etwas beachten muss. z.B. einen bestimmten Text der darauf hinweist das es Eigentum von Valve bleibt oder so etwas in der Art. Kenne mich in dieser Hinsicht leider nicht sonderlich gut aus. Antworten wären hilfreich
Will einen Account auf ebay verkaufen. Was habe ich zu beachten?
12/14/2014 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo allerseits, will Heute nen Account von mir auf ebay verkaufen, aber da ich das zum ersten Mal mache, hab ich noch ein paar Unsicherheiten. Vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu beheben? 1. Es gibt nur einen wichtigen Charakter auf dem Account Wie kann ich den potentiellen Käufern einen Eindruck von ihm vermitteln ohne, dass ich in Gefahr laufe, dass der Account gesperrt wird sobald sich jemand Anders einloggt? Sollte ich vielleicht masked armory verwenden auch wenn sich daraus...
WoW Acc Tausch bei ebay - Was beachten ?
06/01/2008 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo, ich habe vor meinen Account bei eBay zu tauschen. Sollte man da etwas beachten ? Evtl. der Tauschpartner auf die Auktion bieten, so dass er gewinnt, damit ein "Vertrag" entsteht ? Oder anderes ? grüße

All times are GMT +2. The time now is 00:16.