Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
cheap wow classic gold

Lohnt sich Wow Classic?

Discussion on Lohnt sich Wow Classic? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Exclamation Lohnt sich Wow Classic?

Hallo

Habe schon lange kein Wow mehr gespielt nach Burning Crusade wurde es mir einfach zu Kaotisch.

Lohnt sich ein Neu einstieg in Classic ?

Borussenfreak is offline  
Old 11/04/2019, 18:04   #2

elite*gold: 65
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 124
Hallo,
muss jeder für sich selbst wissen.
Also ist eine neue Erfahrung und hat nur wenig mit dem Classic von früher zu tun aufgrund der Spieler.
Es war klar das die Raids und Inis keinen Anspruch haben da alle Spieler sich gut mit MMORPGS und deren mechanics auskennen.
Außerdem läuft man nicht mehr wie früher durch irgendwelche inis und hofft auf ein neues Item, sondern läuft gezielt durch die inis und in 60% aller Fälle hat der Partylead sich sein pre BiS Item reserved.

TROTZDEM!
Das Spiel macht eine Menge Spaß gerade im Bezug auf das Questen.
Ist in meinen Augen nicht mit dem von Bfa oder dergleichen vergleichbar da es einfach Classic ausmacht.
Außerdem macht es einfach Spaß mit 39 anderen Leuten in MC zu sein und Spaß zu haben auch wenn man sich nicht wirklich anstrengen braucht.
Das PvP System kommt auch nächste Woche und dann wird sich denke ich nochmal viel ändern und das Spiel nochmal interessanter.

Ich vermute das mit dem AQ40 oder NAXX patch die Raids nichtmehr für rnd Gruppen nach einer ID clear sein werden! (Hardcore Gilden ausgeschlossen, diese werden es innerhalb von 1-2IDS schaffen)

ICH FINDE ES LOHNT SICH WEIL ICH EINFACH RIESEN SPAß HABE!

Nox Store is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2019, 18:25   #3

Quote:
Originally Posted by Nox Store View Post
Hallo,
muss jeder für sich selbst wissen.
Also ist eine neue Erfahrung und hat nur wenig mit dem Classic von früher zu tun aufgrund der Spieler.
Es war klar das die Raids und Inis keinen Anspruch haben da alle Spieler sich gut mit MMORPGS und deren mechanics auskennen.
Außerdem läuft man nicht mehr wie früher durch irgendwelche inis und hofft auf ein neues Item, sondern läuft gezielt durch die inis und in 60% aller Fälle hat der Partylead sich sein pre BiS Item reserved.

TROTZDEM!
Das Spiel macht eine Menge Spaß gerade im Bezug auf das Questen.
Ist in meinen Augen nicht mit dem von Bfa oder dergleichen vergleichbar da es einfach Classic ausmacht.
Außerdem macht es einfach Spaß mit 39 anderen Leuten in MC zu sein und Spaß zu haben auch wenn man sich nicht wirklich anstrengen braucht.
Das PvP System kommt auch nächste Woche und dann wird sich denke ich nochmal viel ändern und das Spiel nochmal interessanter.

Ich vermute das mit dem AQ40 oder NAXX patch die Raids nichtmehr für rnd Gruppen nach einer ID clear sein werden! (Hardcore Gilden ausgeschlossen, diese werden es innerhalb von 1-2IDS schaffen)

ICH FINDE ES LOHNT SICH WEIL ICH EINFACH RIESEN SPAß HABE!
Danke ,das hört sich ja erstmal positiv an.Werde es mit nem kollegen neu anfangen da es auf dem mmo markt einfach nur müll gibt bzw man testet alles aber ,naja ist eben nichts dabei was mich fesselt.
Borussenfreak is offline  
Old 11/05/2019, 15:13   #4

Quote:
Originally Posted by Borussenfreak View Post
Danke ,das hört sich ja erstmal positiv an.Werde es mit nem kollegen neu anfangen da es auf dem mmo markt einfach nur müll gibt bzw man testet alles aber ,naja ist eben nichts dabei was mich fesselt.
Es gibt kaum mmo's die sich langfristig durchsetzen.
Ist aber auch unmöglich das ein neue mmo sofort auf dem selben Level wie WoW von größe/gameplay ect. ist, und genau das wollen fast alle.

Ich habe auch fast alle mmo's gespielt die neu kamen (Rift, Wildstar, Sw:Tor, Black Desert ect.) und am ende landet man irgendwie immer in Azeroth.

Nox Store is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2019, 18:09   #5

Quote:
Es gibt kaum mmo's die sich langfristig durchsetzen.
Ist aber auch unmöglich das ein neue mmo sofort auf dem selben Level wie WoW von größe/gameplay ect. ist, und genau das wollen fast alle.

Ich habe auch fast alle mmo's gespielt die neu kamen (Rift, Wildstar, Sw:Tor, Black Desert ect.) und am ende landet man irgendwie immer in Azeroth.

mit dem pvp was kommt kann man dann überall auf der map gegner der fraktion angreifen?

Bleibt das für immer?
Borussenfreak is offline  
Old 11/06/2019, 23:25   #6

Quote:
Originally Posted by Borussenfreak View Post
mit dem pvp was kommt kann man dann überall auf der map gegner der fraktion angreifen?

Bleibt das für immer?
Allianz gegen Horde.
Ja das bleibt für immer!
Aber es gibt honorless kills wie früher um die ganks für low lvls im Rahmen zu halten
Nox Store is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2019, 15:20   #7

Quote:
Allianz gegen Horde.
Ja das bleibt für immer!
Aber es gibt honorless kills wie früher um die ganks für low lvls im Rahmen zu halten
ok suppi danke für die infos.
Borussenfreak is offline  
Old 11/12/2019, 08:43   #8

Received Thanks: 2
WoW classic ist einfach richtig geil, retail hab ich dem Rücken gekehrt weil es einfach nur noch unbefriedigend war... der personalisierte loot einfach total besch…..
nutellamuff1n is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2020, 17:13   #9

Received Thanks: 1,820
Meiner Meinung nach fordert Classic nicht genug, Retail find ich deutlich angenehmer.
Bīru is offline  
Old 04/13/2020, 21:47   #10

elite*gold: 200
Received Thanks: 741
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
Meiner Meinung nach fordert Classic nicht genug, Retail find ich deutlich angenehmer.
Du sagst Classic fordert dich nicht genug und findest Retail dann besser ? Auf retail bekommt man doch eigentlich alles hinten rein geschoben und geht am Ende nurnoch raiden um sein Kram zu bekommen.. auf Classic bist du erstmal Tage/Wochen damit beschäftigt überhaupt auf 60 zu kommen und dann den Kram in mühevoller arbeit sich zu erarbeiten
κııσκυ. is offline  
Old 04/14/2020, 12:59   #11

Received Thanks: 1,820
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Du sagst Classic fordert dich nicht genug und findest Retail dann besser ? Auf retail bekommt man doch eigentlich alles hinten rein geschoben und geht am Ende nurnoch raiden um sein Kram zu bekommen.. auf Classic bist du erstmal Tage/Wochen damit beschäftigt überhaupt auf 60 zu kommen und dann den Kram in mühevoller arbeit sich zu erarbeiten
Ich spreche von spielerischer Leistung
Bīru is offline  
Old 05/15/2020, 17:58   #12

Received Thanks: 15
Nimmst du Classic und wirst du Happy

.Neø is offline  
Reply

« Search for dugi guide 8.709 wow addons | WPEpro Bubba`s HACK IMPOSSIBLE TO USE »