Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie Gold verkaufen?

Discussion on Wie Gold verkaufen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wie Gold verkaufen?

Hallo zusammen,

wie geht man eigentlich am besten vor, wenn man legal (nach deutschem Recht) etwas Gold aus World of Warcraft verkaufen möchte?

Ein Gewerbe hierfür habe ich schon angemeldet und die Erlöse werden natürlich versteuert.

Kann ich das Gold nun einfach per ebay anbieten oder was sollte man noch beachten? Danke schonmal!

gden33 is offline  
Old 10/12/2019, 02:08   #2
Community Manager

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,301
Arrow General Gaming Discussion -> World of Warcraft

#moved

kovuus is offline  
Old 10/12/2019, 17:39   #3

elite*gold: 34
Received Thanks: 642
Du meldest ein Gewerbe an und hast keinen Schimmer wie man etwas verkauft? Na prost Mahlzeit
Facepalm ...
.smooth is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2019, 15:55   #4
Veteran

elite*gold: 417
Received Thanks: 1,527
Quote:
Originally Posted by gden33 View Post
wie geht man eigentlich am besten vor, wenn man legal (nach deutschem Recht) etwas Gold aus World of Warcraft verkaufen möchte?
Am Besten? Gar nicht.

Du hast beim Starten von WoW die AGBs/TOS angenommen. Dort wird solch ein Handel untersagt. Ob das nun in DE rechtens ist oder nicht, das sei auf einem anderen Blatt geschrieben. Um dies abklären zu lassen, unterrichte einen Anwalt deines Vertrauens, der Jura studiert hat (und nicht google nutzen kann).
°"Crazy"° is offline  
Reply

Tags
gold

« Koroboost Erfahrung | new models for classic? »

Similar Threads
WOW Account verkaufen oder Gold farmen und Verkaufen? Was lohnt mehr?
05/03/2013 - WoW Bots - 10 Replies
Hallo, ich habe die letzten Monate ein bisschen mit HB gespielt/gestet und habe jetzt ein bis zwei 90 Chars auf Accounts. Jetzt möchte ich diese gerne verkaufen. Habt ihr damit Erfahrung? Verkauft Ihr diese bei eBay? Was kann man dafür verlangen? Sollte man den Char erst noch PVE oder PVP equipen, damit er besser weggeht? Vielen Dank im Vorraus.
### Diablo 3 zu verkaufen ! Billig zu verkaufen ! ###
08/28/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hallo verkaufe hier meinen Diablo 3 Account mit einem Lv 60 Deamonhunter. Accountwert ca: 80€ Was möchte ich dafür haben? 30-40€ Paypal überweisung. Screens können gerne zugeschickt werden. Warum so billig? Muss schnell an Geld kommen! Schnell melden bitte!
2 WoW account zu verkaufen und Gold auf Kargath und Antonidas zu verkaufen
06/10/2012 - World of Warcraft Trading - 12 Replies
Hi, möchte euch heute meine 2 WoW Accounts anbieten. Es folgt eine beschreibung zum ersten Account mit 5 85igern und vielen tollen Extras Hier eine Beschreibung aller Charaktere: Server: Area 52 Paladin (Main):Tempel von Ahn Qiraj Set und T1 und T2 und T5 fast alle komplett, durchschnittlich equipt, Dieser Char besitzt die Legendary Sulfuras Hand von Ragnaros!!! Allein dieser Char hat 34 Ehrfürchtige Fraktionen!! Er hat 20 Heldentatenerfolge (Teilweise sind diese nie wieder zu...
ViP Acc Kaufen Wie?Wo?Wie Teuer?Wie Lange etc.
01/04/2011 - WarRock - 2 Replies
Ich habe eine Frage da ich vorhin10Euro PSC Gekauft habe will ich nun diesen "ViPHack" Kaufen nun meine Frage Wie lange ist der kann man denn für 10Euro holen?,was für Gute FUnktionen,Ohne Crashs?,Wo kann es es mir holen?,und wie Läuft es ab wenn ich es gekauft habe kriege ich einen DOwnloadlink oder so?

All times are GMT +2. The time now is 19:12.