Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sollte ich Legion sofort kaufen ? (Neueinsteiger)

Discussion on Sollte ich Legion sofort kaufen ? (Neueinsteiger) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/12/2016, 09:41   #16
 
ChaosTimes's Avatar
 
elite*gold: 849
Join Date: Jun 2013
Posts: 213
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by EPvPAgen View Post
Macht das ein Unterschied ob du die 30 Euro heute oder in drei Tagen ausgibst? Lohnen tut es sich alle male, das Addon ist gut geworden
Ne das nicht, aber mal angenommen ich hätte doch nicht so viel Spaß an dem spiel gehabt, dann hätte ich 30 Euro umsonst ausgegeben.
ChaosTimes is offline  
Old 10/12/2016, 09:43   #17

 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,526
Received Thanks: 557
wenn du wow vorher noch nicht gespielt hast solltest du definitiv erstmal nur die battlechest holen ... du hast anfangs keine nachteile bis level 100...
XxBestxX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Legion Key zum sofort spielen
08/12/2016 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Suche einen Legion Key mit lvl 100 Boost und womit ich sofort den Demonhunter spielen kann. Einfach peer pn melden oder posten. Getradet only mit MM oder trusted Member übers Forum. First werde ich sonst nicht geben. Also keine scammer ;) Grüße
Welchen Ram sollte ich kaufen ?
04/06/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hi , Ich habe vor mir demnächst einen neuen Pc zu kaufen und habe daher schon angefangen mir Hardware rauszusuchen. Wie auch immer , bei Ram hab ich das Gefühl keine Ahnung zu haben . So sieht das System bis jetzt aus: 550 Watt Seasonic http://www.mindfactory.de/product_in...-80--Gold. html Asrock z77 Extreme4 So.1155 http://www.mindfactory.de/product_in...TX-Retail. html Intel i5 3570k http://www.mindfactory.de/product_in...-1155-BOX. html
wo sollte ich mir bo 2 für pc am besten kaufen ?
11/25/2012 - Call of Duty - 6 Replies
Tach meine Freunde :D Blops 2 ist seit knapp 2 wochen da und wollte fragen wo ich ein key am billigsten und am besten auf eu server kaufen kann wäre echt cool für paar antworten
Welche Blu-Ray filme sollte ich mir kaufen?
07/28/2012 - Movies & Series - 9 Replies
Hallo, ich habe entschieden eine Blu-Ray Film Sammlung zu führen. Welche Filme sind einfach klasse, die ich unbedingt haben sollte? Wie findet ihr die Idee, dass ich so eine Sammlung als Hobby führen möchte? Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. lg,
Was sollte man in London alle kaufen?
05/13/2012 - Off Topic - 35 Replies
Guten Abend, fliege am 15.05 für paar Tage nach London und wollte mal fragen was man da so schönes Kaufen kann?! z.B Seltenes was es in Deutschland nicht so gibt Billiger als in Deutschland z.b wohl Tee (Besser und Güstiger) Freue mich über paar Vorschläge



All times are GMT +2. The time now is 14:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.