Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche leute die von mmocash betrogen wurden!!

Discussion on Suche leute die von mmocash betrogen wurden!! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 6
Received Thanks: 14
Suche leute die von mmocash betrogen wurden!!

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach leuten die von betogen worden sind. sprich sie haben gold , powerleveling etc gekauft haben und deren acc nun weg ist und mmocash das geld nicht zurück zahlt. oder halt ähnliche erfahrungen.
cyberfrog77 is offline  
Old 12/22/2009, 03:19   #2
 
Tingle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 398
Received Thanks: 388
pwnd
Tingle is offline  
Old 12/23/2009, 18:50   #3
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
*** save randyrun :!
Scholzi is offline  
Old 12/26/2009, 12:45   #4
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Quote:
Originally Posted by Scholzi View Post
*** save randyrun :!
*** save "Der mit seinem eigenen Bot tanzt"
John Marston is offline  
Old 12/30/2009, 23:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 19
Received Thanks: 1
das fällt unter die Kategorie

"Gott schenke mir Gehirn 1!"
tehroots is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche ALLE neue Rüssis wo schon Vorgestellt wurden
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Ich suche alle Rüssis wo bis jetzt Vorgestellt wurden irgendwie hab ich nicht alle gefunden nur die King Rüssi und die Drachengottrüssi wäre geil wenn einer sie mir posten könnte gibt thx :D lg
Leute die denken dass sie wegen endos trainer gehackt wurden hier melden
07/30/2010 - Last Chaos - 7 Replies
Hey in endos trainer thread haben ja 3 oder 4 geschrieben dass sie gehackt wurden nun meine frage an sie welche programme außer endos trainer habt ihr gedownloadet..? einer meinte ja der lc loader ist schuld aber der kann es nicht sein da ich den schon seit 6 monaten benutze und noch nichts passiert ist also meldet euch welche programme ihr sonst noch gedownloadet habt wir wollen der sache ja auf den grund gehen lg
!!!!!suche leute die mir bei ner hp helfen und leute für den server !!!und2 fragen
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
1Frage wie kann ich das pw von der db ändern das nicht alle den ich den server gebe sie umstellen können 2: wie erstelle ich neue acc die nicht das pw 12345 haben 3:suche 5test spieler mfg dercoole1



All times are GMT +2. The time now is 02:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.