Brauche schnelle schnelle Hilfe 05/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo ihr alle ich muss es kurz fassen da ich nicht so viel Zeit habe bei mir bei Xampp startet appache nicht naja manchmal schon aber nach 1 sek geht es wieder aus!was soll ich amchen wer hilft kriegt Thanks!
WoW Powerlvl, Goldfarm, Ehrefarm, etc :> 06/20/2008 - World of Warcraft Trading - 5 Replies Hallo,
Ich möchte hier meine Dienste als WoW Powerlvler, Goldfarmer, oder Ehrefarmer anbieten.
Zum Powerlvln:
Die Lvlzeiten variieren je nach Klasse etwas, sollten aber ca so aussehen:
1-60: 8-10 Tage
60-70: 5 Tage
Welche Möglichkeiten Hat man.... 01/27/2008 - Cabal Online - 3 Replies Hi @ All
Ich habe mal ein paar Fragen:
1. Wo bekomme ich den ProjectX 4.0 her (Ohne V.I.P <.<) ?
2. Was kann man noch alles hacken/cheaten/botten in Cabal ?
3. Gibt es eine Möglichkeit einen neuen Bypasser zu Schreiben ?
es ist ja nicht so als könnte ich nichts ;)...d.h: Ich kann:
config.pk möglichkeiten 11/05/2006 - Kal Online - 19 Replies hi
ich weiß es gibt bestimmt schon mehere theards dazu aber nirgens wurde speziell darauf eingegangen
also ich hab mir den atack speed und die range ner waffe hoch gesetzt aber was kann man noch verändern was dann auch im spiel zum tragen kommt
theoretisch kann man ja einfach die atack ner waffe hochsetzen jedenfalls sieht das so aus in der inititem.dat aber wird schon nen grund geben warum das keiner macht aber welcher is das?
kann man zum beispiel auf diese weise auch einen speed hack...
momentane bot möglichkeiten 10/03/2005 - World of Warcraft - 8 Replies gibt es zurzeit einen funzenden bot(lvling und oder farming) der nicht sofort detected wird der benutzbar ist ohne auf jedenfall erwischt zu werden?
bitte muss das wissen weil sooo toll kenn ich mich damit nicht aus.
kann auch per pn sein
schon mal thx im vorraus :D