(ExtraCD)
Wenn du es ganz einfach haben willst nimm ExtraCD. Ansonsten kann ich dir nur (WeakAuras2) empfehlen... ist allerdings um einiges komplizierter... :P
Seafight wer kann proggen? 10/31/2011 - Seafight - 0 Replies Hat den keiner Interesse daran sich für ein gutes Seafight Programm etwas dazu zu verdienen?
shaddow hat wie er selber sagt keine zeit
inc hat keine lust kassieren und nix tun?!?
und sonst gibt es nicht wirklich etwas
und alleine wenn ich gesehen hab das bei inc as bot über 3000 leut eingeloggt waren muss sich doch einer finden lassen der was brauchbares hinbekommt ??!?!
mfg
auch wer sonst programme für sf kennt darf mich gerne anschreiben ^^
mfg
Selber Hacks proggen ! 10/14/2009 - General Coding - 7 Replies Es gibt die folgenden Progamme zum selber Proggen:
Notepad++
Autohotkey
SmartGUI
Diese Dateien gibt es auch als Download über eine PN natürlich !
Mit diesen Programmen kann man folgendes erstellen:
Bot Proggen 04/29/2009 - Metin2 - 2 Replies Hallo alle zusammen,
ich wollte mal fragen ob einer weiß wie der Klassenname des Fensterteils heißt wo die Tastendrücke hinkommen. Ichh ab schon einiges probiert um das rauszufinden, unteranderem mit 'Winspy' aber nix hat gefruchtet. Wenn also einer den Klassenname rausfindet/gefunden hat und hier posten würde, wäre ich sehr dankbar.
Thx im vorraus.
Hacks proggen - HowDo 10/30/2007 - Kal Online - 28 Replies Mein tip an euch schaut euch die server files an, installt den server fummelt rumm spielt damit.
Der server ist sowas von schlecht geproggt, kein wunder das es immer mal wieder neue hacks gibt, ganz wichtig schaut euch die pk files an dort gibt es ne mende möglichkeiten zu "hacken".
Beim packen achtet dadrauf das ihr alle files packt und nicht nur eine einfach wieder in die rar schiebt dann gehts nämlich nicht!
Passwort für die pks ist:
JKSYEHAB#9052