Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Höllenbestie oder Sonnensteintiger?

Discussion on Höllenbestie oder Sonnensteintiger? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
VanoHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 137
Received Thanks: 22
Höllenbestie oder Sonnensteintiger?

Wir freuen uns, euch diese Bilder nun endlich zeigen zu können, lange habt Ihr drauf gewartet. Nun ist es da!

Die 2 neuen Reittiere:

Höllenbestie aus Lanuria



Königlicher Sonnensteintiger



Wir freuen uns auf Feedback & neue Mount Vorschläge!

Es grüsst euch

das Revestation-WoW Team
VanoHD is offline  
Old 08/26/2013, 22:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 768
Received Thanks: 199
Das 2te ist ein Cata/MoP mount =) Hat dispersion auch, blos deins ist halt recoloured wies aussieht
.BlueExorcist is offline  
Old 08/26/2013, 22:56   #3
 
VanoHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 137
Received Thanks: 22
@BlueExorcist, falls Dispersion dies wirklich hat, dann über ein nicht Legalen weg. Da wir den Herausgeber dieses Mounts im Team haben (soldan295)
VanoHD is offline  
Old 08/27/2013, 08:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 768
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by VanoHD View Post
@BlueExorcist, falls Dispersion dies wirklich hat, dann über ein nicht Legalen weg. Da wir den Herausgeber dieses Mounts im Team haben (soldan295)
Das 2te Viech erinnert mich an Vicious War Wolf Wurde als vorbild genommen oder ?
.BlueExorcist is offline  
Old 08/27/2013, 10:06   #5
 
VanoHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 137
Received Thanks: 22
Dies kann sein, da müsste ich nachfragen..
VanoHD is offline  
Old 08/27/2013, 15:44   #6
 
Epic *RoXas*'s Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2010
Posts: 438
Received Thanks: 80
Finde beide Mounts super
Epic *RoXas* is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2013, 19:50   #7


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Ich finde auch beide echt gut gemacht, jedoch würde ich den Königlicher Sonnensteintiger favorisieren

Ein kurzes Video im Stand / Bewegung wäre echt n1!
Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2013, 21:29   #8
 
VanoHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 137
Received Thanks: 22
@Sonyacc wird folgen! Danke für das Positive Feedback.
VanoHD is offline  
Old 02/04/2014, 18:27   #9
 
Keleg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 540
Received Thanks: 23
Also die Höllenbestie aus Lanuria gefällt mir wirklich sehr!
Keleg is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2014, 08:08   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 26
Received Thanks: 1
wie meinst du das? hast bzw von mist of Pandaria? du nen tipp für mich wie ich das machen kann die Bilder zu extrahieren?
platano101 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 18:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.