Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flüssiges Spielen von World of Warcraft.

Discussion on Flüssiges Spielen von World of Warcraft. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Flüssiges Spielen von World of Warcraft.

Das hier ist mein erster Beitrag auf ePVP und habe noch nicht wirklich viel Erfahrung in dem Bereich einen Bericht zu schreiben trotzdem versuche ich es heute mal. Mit dem Thema wie man WoW flüssig spielen kann ohne das gleich die Grafik nach der Schlimmsten aussieht.
-----------------------------------------------------------------------------
°Als erstes solltet ihr wissen dass WoW nicht wirklich viel von eurem Rechner an Leistung abzieht.Es sollte also auf den neueren Pc's, Laptops etc..schon flüssig laufen.Falls das aber nicht der Fall sein sollte weil ihr einen älteren Pc habt oder einfach sonst Probleme damit habt es flüssig hinzubekommen dann helfen euch diese Tipps:

°Ihr solltet sicher gehen das auch euer Pc die Mindestanforderungen erfüllt die es zum WoW spielen braucht:

Betriebssystem Windows XP/Vista/7/8 mit neuesten Servicepacks
Prozessor: Intel Pentium D oder AMD Athlon 64 X2 Intel Core 2 Duo
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6800 oder
ATI Radeon X1600 Pro (256 MB) NVIDIA GeForce 8600M GT oder
ATI Radeon HD 2600
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM (1 GB Windows XP)
Festplatte 25 GB verfügbarer Festplattenspeicher
Internet Breitband-Internetverbindung
Laufwerk DVD-ROM (nur für Boxversion benötigt)
Eingabegeräte Tastatur und Maus werden benötigt. Andere Eingabegeräte werden nicht unterstützt.
Auflösung 1024 x 768 minimum.

Seit euch auch bewusst dass ihr die neusten Treiber für eure Grafikkarten heruntergeladen habt.

--------------------------------------------------------------------------

°Im spiel angekommen geht ihr auf die Grafikoptionen und stellt dort erstmal alles runter auf die niedrigste stufe (aber nicht die Auflösung).
°Geht dann ins Spiel hinein und schaut ob es ruckelt.Falls dies nicht der Fall sein sollte dann könnt ihr test weise mal die ,,Sichtweite"! hochstellen weil wie ich Persönlich finde ist WoW nur mit einer guten Sichtweite spielbar.
°Falls es der Fall sein sollte dass obwohl Die Grafik auf ganz unten ist trotzdem noch ruckelt versucht den Fenstermodus der spart weder ein bischen Energy.

--------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

MFG Dr.Maximus
Dr.Maximus is offline  
Old 08/26/2013, 19:10   #2

 
Shuralo's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,557
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Dr.Maximus View Post
...die Grafik nach der Schlimmsten aussieht.
Quote:
Originally Posted by Dr.Maximus View Post
Im spiel angekommen geht ihr auf die Grafikoptionen und stellt dort erstmal alles runter auf die niedrigste stufe (aber nicht die Auflösung).
Irgendwie passt da was nicht

und falsche Sektion
Shuralo is offline  
Old 08/26/2013, 19:15   #3
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Du bist hier in der e*Gold Trading Sektion, hier werden nur Sachen getauscht, die etwas mit e*Gold zu tun haben. Der Thread gehört aber eigentlich hin .
Damit du das nicht machen musst, hab ich mal ein Moverequest abgeschickt.
Bitte beachte, dass du dort nicht und nicht wie hier, alle 4 Std. pushen darfst.
Damit dein Tutorial gut ist, würde ich dir empfehlen, dass Tutorial etwas anschaulicher zu gestalten (Bilder, genauere Erklärungen). Viel spaß auf Elitepvpers
LG Erdmännchen
Єrdmännchen™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann ich World of Warcraft ohne Erweiterung spielen?
12/22/2010 - World of Warcraft - 9 Replies
Hi , habe eine Frage undzwar ob man WoW ohne jegliche erweiterung spielen kann. Will nämlich meine Probeversion auf Vollversion erweitern mit Game Card. Und ja nur WoW Classic später denn noch BCC LK Cata. Achja und noch ne Frage kann ich erstmal die Probeversion löschen , dann den key eingeben und dann WoW installieren? MfG. Ohje noch ne Frage ^^ Kann ich die Prepaid am 2ten Monat einlösen denn soweit ich weiß ist der erste kostenlos. MfG²
[HOW TO] Flüssiges Spielen ! [PC OPTIMAL KONFUGIEREN]
11/28/2010 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
Hi , Com Mir ist langsam aufgefallen das mein PC sich Tag zu Tag verschlechtert da ich über Computer Studiere wollte ich euch einen Trick zeigen wie ihr wieder den PC auf dem Neusten Stand Bringt ! Step . 1 Ihr müsst das so bedenken , wenn ihr ein PC bekommen habt ist der immer am anfang schnell er verschlechtert sich wen im Registry neuen Zellen eingebene wurden sind je nach einer Instalation verändert sich das Computer und man kan es nur mit Programmen wiederherstellen . ...
[FRAGE] World Of Warcraft Installieren + Spielen
09/17/2010 - World of Warcraft - 13 Replies
Hallo Community, da ich ein neuer bei World Of Warcraft-Sektion bin wollte ich ein paar Fragen stellen. 1.) Könnte mir einer einen AKTUELLEN Tutorial geben wo alles drin steht! (+Link) 2.) Wie Connecte ich auf meinem Server wenn ich es erstellt habe. 3.) Was muss ich runterladen um mit meinem Server zu spielen? (+Link) 4.) Geht es mit Hamachi oder ohne Hamachi? evtl. DynDNS?



All times are GMT +2. The time now is 13:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.