Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Fragen - Ingame/battle.net

Discussion on 2 Fragen - Ingame/battle.net within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 103
Received Thanks: 13
2 Fragen - Ingame/battle.net

Hi,

ich habe 2 Fragen.
Zum einen wo ist Buliwyf Stonehand (Waffenmeister)? der sollte im Militärdistrikt von Eisenschmiede liegen, in dem Geschäft rechts neben dieser Haupthalle.
Aber er ist dort nicht. Lediglich 4 Waffenverkäufer.

Außerdem habe ich versucht im Forum von WOW zu schreiben, aber dort steht das kein Charakter gefunden wurde. Was muss ich da tun um meinen Charakter da einzufügen?
Mit meinem Battle.net account bin ich angemeldet...
Slyfox 77 is offline  
Old 05/30/2013, 14:54   #2
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Ich denke mal, dass Buliwyf Stonehand rausgepatched wurde, da Waffenmeister in WoW nicht mehr benötigt werden.

Und bezüglich des WoW-Forums ... Eigentlich reicht es, sich anzumelden und dann auf das Feld zu drücken, wo ich den Pfeil hingesetzt habe. Dort solltest du dir dann 'n Charakter auswählen können.

TiehJay is offline  
Old 05/30/2013, 15:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 103
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Pallitax View Post
Ich denke mal, dass Buliwyf Stonehand rausgepatched wurde, da Waffenmeister in WoW nicht mehr benötigt werden.

Und bezüglich des WoW-Forums ... Eigentlich reicht es, sich anzumelden und dann auf das Feld zu drücken, wo ich den Pfeil hingesetzt habe. Dort solltest du dir dann 'n Charakter auswählen können.
mmhm und wie lerne ich dann Schusswaffen? Laut Google gings immer über den Waffenmeister?

Ja, hab ich gemacht, aber da ist nun lediglich ein Grünes Feld, mit meinem Namen und der Anmerkung "keine Charaktere gefunden".
Hat das vllt was damit zu tun, das ich mir gestern erst die BattleChest geholt hatte und vorher noch die Testversion hatte, sodass ich noch nicht "freigeschaltet" bin?
Anders könnte ich es mir nämlich nicht erklären, da meine Logindaten die selben wie im Launcher sind, wenn ich das Spiel starte.
Slyfox 77 is offline  
Old 05/30/2013, 16:27   #4
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Jau, dann ist bisher nur die Testversion scheinbar aktiv.

Und mittlerweile brauchst du keinen Waffenmeister. Mittlerweile kann jede Klasse die Waffen bereits ab Level 1. Jedoch kann nicht jede Klasse jede Waffe tragen.
TiehJay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe battle chest für ingame gold
08/16/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hey ich würde gerne einen battle chest key kaufen für 20k - kp. in geme gold auf frostwolf Horde kaufen. W/ME SKYPE: Projack111 MFG Projack push
Battle Forge Ingame Avatar wie ändern?
06/03/2010 - General Gaming Discussion - 10 Replies
hey board, kann mir jemand sagen wie ich mein avatar ingame ändern kann also das bild was immer neben meinem namen steht. Ich hab ein sehr hässliges leider.. Würde mich echt freuen wenn mir da einer weiter helfen kann. :)



All times are GMT +2. The time now is 13:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.