Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Addon einstellungen werden nicht gespeichert!?

Discussion on Addon einstellungen werden nicht gespeichert!? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
DannTe90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 144
Received Thanks: 3
Question Addon einstellungen werden nicht gespeichert!?

Aloha ihr liebe Epvper,
ich habe das kleine aber feine problem dass die einstellungen mancher meiner addons nicht gespeichert werden...
das problem tritt beispielsweise bei arkinventory auf wenn ich fächer erstelle mit zugewisenem inhalt (z.b. ein fach für handwerkswaren, eines für verbrauchbares...usw)
jedesmal wenn ich eben solche fächer erstelle sind sie beim nächsten einloggen mit diesem char wieder gelöscht..

ähnliches bei auctionator,
wenn ich das AH scanne bekomme ich im item-tooltip eine preisangabe...
wenn ich aber später wieder auf dem selben char einlogge sind diese angaben wieder verloren und es steht nur "unbekannt" im tooltip.

dieses problem tritt nicht bei allen meinen aktiven addons auf so z.b. bleiben meine einstellungen von dominos, x-perl etc.. immer so wie ich sie hinterlassen habe...

es ist vllt interessant zu wissen dass ich zum überblick über alle addons den curse client nutze. (kp ob es hilft^^)

ich hoffe wie immer dass ihr mir helfen könnt.

MFG
DannTe90
DannTe90 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einstellung werden im Relogger nicht gespeichert
01/20/2013 - WoW Bots - 2 Replies
Sers, da Spuds grad offline ist und ich sonst niemanden in der Kontaktliste habe den ich fragen könnte frag ich einfach mal hier. Folgendes Problem tritt auf: Ich mache in den HB Einstellung den Haken bei "Zwischen Hotspots Grinden" weg.Auserdem aktiviere ich "Benutze Flugrouten". Allerdings speichert er das ganze anscheinend nicht,da ich das ganze bei jedem Neustart wieder neu einstellen darf.Ich starte das ganze immer mit dem HB Relogger. Ich habe schon folgendes versucht: Ohne...
Spielminuten werden nicht gespeichert.
08/23/2012 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Hallo COM, Wie oben schon erwähnt speichert es bei manchen Spielern nicht die Minuten nur die vollen Stunden. Habt ihr da Volt. Eine Lösung? Daten: Wir arbeiten mit Nitrado und einer mysqlDB Wir ein stark bearbeitetes VIl Life script.
Einstellungen werden nicht gespeichert
07/01/2012 - League of Legends - 0 Replies
Grüße an alle, ich habe folgendes Problem: Ich habe bei meinen VMs die Datei bearbeitet, womit beim Loginscreen der Hintergrund ausgeschaltet wird und in der Lobby der Hintergrund ausgeschaltet wird ( \League of Legends\RADS\projects\lol_air_client_config_euw\re leases\0.0.0.34\deploy\lol.properties lobbyLandingURL= loadModuleChampionDetail=false featuredGamesURL= ) . Jedoch, seit dem letzten Update, funktioniert das nicht mehr. Die Einstellungen sind wie vor dem Update, aber ich kriege...
[HELP] PSC werden nicht gespeichert
10/29/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hehl sorry für Rechtschreibfehler bin am iPad Also auf meinen Root speichert das Cash in die gespendeten Karten in der PSc Log Aber seid heuten Mittag werden diese nicht mehr in der PSc Log gespeichert also nirgendwo sind dann weg Ist die dB Villeicht überlastet oder was :o. ???! (es wurde nichts am Script verändert)
Einstellungen werden nicht gespeichert.
09/14/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo leute ich habe das problem dass wenn ich bei Novos unter Einstellungen zum Beispiel die XP die ich beim Quest bekomme mal 20 mache, dann speichert er das nicht. Egal was ich da mache es hat keinen einfluss auf das Spiel. Und noch eine Frage: Wie bekomme ich die Instanzen bespawnt? Danke im Vorraus



All times are GMT +2. The time now is 14:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.