Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Info zu Account Wertschätzung Threads...

Discussion on Info zu Account Wertschätzung Threads... within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Tairon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 263
Info zu Account Wertschätzung Threads...

Ich hab keine Lust überall einzeln rein zu schreiben, also allgemeine Info für alle.

Anfragen sind hier -> zu stellen. Alle Wertschätzungs Threads hier wurden von mir geschlossen. Sollte eure Frage noch bestehen, postet sie im oben genannten Thread erneut.
Tairon is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wertschätzung: Account !
06/23/2010 - WarRock - 8 Replies
Hallo Leute wieviel wäre dieser Account wert.? Kill/Death : 1.69 http://i60.servimg.com/u/f60/15/10/45/02/acooun10 .jpg Ich hätte zwischen 60-70€ geschätzt.!
ACCOUNT WERTSCHÄTZUNG
06/20/2010 - S4 League - 17 Replies
Ich wollte mal fragen, was ihr zu diesem Account hier sagt. Wenn ich ihn wirklich verkaufe, würde ich auch einen Mod zwischenschalten, falls ihr es wünscht. Level Super Rookie 13 Name: besteht aus 12 Zeichen, ohne xX oder Styla usw. Clothes Männlich:
[Info] Alte Threads ausgraben
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es kam in letzter Zeit gehäuft vor, dass ältere Threads wieder hoch geholt wurden. Wenn diese Threads mehrere Monate alt sind, dann gibt es dafür im Allgemeinen eine Infraction. Wenn ihr so etwas seht, einfach sofort reporten ;) Was allerdings nicht geschehen soll ist, dass ein User reported und die nächsten paar nochmal darauf hinweisen, dass der Thread alt ist oder auch noch ihren Senf dazu geben. Beste Beispiel :...
[Info] Backlinks
04/15/2009 - Flyff PServer Advertising - 0 Replies
.:German:. Alsoo.. Nun, einige Leute werden jetzt sicher denken 'WTF, WO IST MEIN VORSTELLUNGS-THREAD?!' Nunja es gibt eine simple Antwort: Jeder Thread in dem eine Homepage ohne eine Zurückverlinkung zu E*pvp war wurde gelöscht, jeder weitere Thread mit einer Homepage ohne Zurückverlinkung wird mit einer Warning auf Grund eines Regelverstoßes versehen.

All times are GMT +1. The time now is 03:12.