Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BangPVP! bangcraft.com - Wie man an einen gültigen Key rankommt

Discussion on BangPVP! bangcraft.com - Wie man an einen gültigen Key rankommt within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 53
Received Thanks: 357
BangPVP! bangcraft.com - Wie man an einen gültigen Key rankommt

Hier auch so ein Addon wie Carbonite, d.h. es ist normal kostenpflichtig.

Es handelt sich hier um ein recht gutes PVP Addon.

Downloaden könnt ihr das Addon hier:
Ihr braucht auch das BangCore.

Ihr installiert das, wie gewohnt, in eurem Addon Verzeichnis.
Ihr loggt euch ein und gebt folgendes ein:

Code:
/script BangCore:Print(BangCore:BCGPAopopiads("BangCore"))
um einen gültigen Key für euren Char/Realm für das BangCore zu bekommen und
Code:
/script BangCore:Print(BangCore:BCGPAopopiads("BangPVP"))
um einen gültigen Key für das BangPVP Modul zu bekommen.

Die Keys könnt ihr dann in den Addon Einstellungen von BangCore eingeben.

Falls interesse besteht, kann ich euch auch gerne den Weg aufzeigen, wie man den Lua-Code von diesem Addon "entschlüsselt".

Viel Spass damit,
jjb is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/05/2009, 11:46   #2
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
Die Website ist 1zu1 gleich mit der von WoWUnlimited, schon lustig
Pand0r is offline  
Old 02/05/2009, 15:55   #3
 
Keksautomat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 433
Received Thanks: 50
thx fürs sharen
Keksautomat is offline  
Old 02/05/2009, 20:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 5
Received Thanks: 0
ich weiss nicht wie den addon fonktionniert aber den script work 100%
(hab probleme mit bangpvp kein announce)
phil01 is offline  
Old 02/07/2009, 18:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Habe auch Probleme, bekomme die Nachricht das ich "addon123" (so hab ichs im Settingsfenster von Bangcore genannt) In-Game an und ausschalten soll um die registration fertig zustellen. Wie stell ich das an?
Danke fürs Sharen natürlich
Rainvair is offline  
Old 02/09/2009, 23:44   #6
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
jjb, kannst du vllt ein paar seiten empfehlen zwecks lua und so ?
IS ziemlich stark was du hier so verteilst
kaiN_92 is offline  
Old 02/10/2009, 12:30   #7
 
Los's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 445
Received Thanks: 520
Quote:
Originally Posted by kaiN_92 View Post
jjb, kannst du vllt ein paar seiten empfehlen zwecks lua und so ?
IS ziemlich stark was du hier so verteilst


Los is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/11/2009, 00:00   #8
 
Tividi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 281
Received Thanks: 70
funtzt doch
Tividi is offline  
Old 02/11/2009, 00:04   #9
 
Tividi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 281
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Habe auch Probleme, bekomme die Nachricht das ich "addon123" (so hab ichs im Settingsfenster von Bangcore genannt) In-Game an und ausschalten soll um die registration fertig zustellen. Wie stell ich das an?
Danke fürs Sharen natürlich

/bcore

Addon name: BangPVP
groß und kleinschreibung war da wohl wichtig...


/bpvp

einfach 2 mal auf Enable drücken


edit sry für doppelpost
Tividi is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2009, 11:20   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 401
Received Thanks: 15
Was macht das Addon jetzt so besonderes?

mfg
.iArt is offline  
Old 03/14/2009, 17:40   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
thx!

aber ich krieg das nicht hin mitm BangCore dass der mir die keys ausspuckt. hab copy&paste /script BangCore:Print(BangCore:BCGPAopopiads("BangCore")) gemacht aber nix komm
tarl is offline  
Old 03/31/2009, 22:08   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 128
Received Thanks: 16
hehe ist gratis seit 24/03
watto is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe einen Battlefield Bad Company 2 Online gültigen Serial
04/21/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Eigentlich steht oben alles, der Serial sollte nur Online Gültig sein wenns geht unbenutzt,und wenn benutzt dann nichtmehr benutzen =P So das ich damit halt in ruhe Online spielen kann. Was ihr dafür wollt bleibt euch überlassen.
[SUCHE]CoD4 Gültigen(Onlinespielbar)
05/24/2010 - Trading - 1 Replies
Hallo,Leutz. Da ich neulich auf Cod4 umgestiegen bin und nur auf gecrackten Servern gespielt habe,wollt ich mal auf einem richtigem Server spielen. Preis könnt ihr mir vorschlagen oder eventuell auch tauschen z.B. habe ich eine Crossfire acc,der sehr hoch ist. :handsdown:
Suche gültigen UT2004 CD-Key
06/24/2009 - Trading - 1 Replies
Hi, wie der Titel schon sag suchre ich einen Ut2004 Cd-Key. Bin dafür bereit (falls ihn jemand will) meinen Metin2 acc sim tausch zu geben. Hat zugang zu allen Server inclusive s1 usw. Wenn jemand nen cd-key hätte den er nicht braucht mir pls ne pn schicken oder hier posten. Thx im voraus! Gruß Whatsx
suche gültigen warcraft 3 the frozen throne key
12/12/2007 - Trading - 1 Replies
.....
[B] Lvl´n & Ehre Farmen [S] Gültigen Glider Key
11/02/2007 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Also wie schon gelesen werden konnte LvL ich eure Chars ( Levelberei : 58 - 70 ). Oder farme Ehre für Euch ( Bevorzugte Klassen sind : Warris / DuDu´s / Hexer / Schami ) Gesucht wird n Gültiger und frischer Glider Key. Ich weiß ... ich komme mit meinen 5 kleinen posts nicht vertrauenswürdig rüber. Sicherheiten wie Telefon Nr. usw. kann ich versprechen... Also meldet euch einfach per PM an mich ! Mfg !Wombatz!



All times are GMT +2. The time now is 18:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.