Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Recruit a Friend / Werbt einen Freund

Discussion on Recruit a Friend / Werbt einen Freund within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/23/2017, 19:39   #3901
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,078
Received Thanks: 102
Heyho,

Bin auf der Suche nach jemanden der mich werben möchte . Habe anfang Mists of Pandaria und Warlords of Draenor ein bisschen gespielt, jedoch nie aktiv oder ähnliches. Würde gerne viele Chars hochspielen wollen, weshalb es gut wäre wenn ihr mir Gold bzw. evt Account Gear spenden könntet. Habe auch Interesse daran aktiv später zu raiden, das heißt wenn ihr mir ein Platz oder ähnliches besorgen könntet, das wäre extrem gut! Meldet euch einfach mal und wir können bisschen quatschen.

Mit freundlichen Grüßen,
Luca
FlamiStyle is offline  
Old 11/27/2017, 03:49   #3902
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 85
Received Thanks: 16
Suche jemand der mit wirbt.

Moin ich suche jemand der mich auf einen high Pop. Server wirbt. (PVE)
Am liebsten Allianz.
Key sind leider nicht vorhanden ,wäre super wenn diese gestellt werden könnten.
Wollte gerne 2-3 chars auf 110 kriegen.
Suche in diesem sinne auch eine Gilde Die raiden geht und einen Wieder neu einsteiger mitnimmt
rwckai is offline  
Old 12/01/2017, 01:34   #3903
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 1
Received Thanks: 0
Smile

Quote:
Originally Posted by FlamiStyle View Post
Heyho,

Bin auf der Suche nach jemanden der mich werben möchte . Habe anfang Mists of Pandaria und Warlords of Draenor ein bisschen gespielt, jedoch nie aktiv oder ähnliches. Würde gerne viele Chars hochspielen wollen, weshalb es gut wäre wenn ihr mir Gold bzw. evt Account Gear spenden könntet. Habe auch Interesse daran aktiv später zu raiden, das heißt wenn ihr mir ein Platz oder ähnliches besorgen könntet, das wäre extrem gut! Meldet euch einfach mal und wir können bisschen quatschen.

Mit freundlichen Grüßen,
Luca
hey ich suche jemanden adde mich einfach auf battle net Drivix#2156

Quote:
Originally Posted by rwckai View Post
Suche jemand der mit wirbt.

Moin ich suche jemand der mich auf einen high Pop. Server wirbt. (PVE)
Am liebsten Allianz.
Key sind leider nicht vorhanden ,wäre super wenn diese gestellt werden könnten.
Wollte gerne 2-3 chars auf 110 kriegen.
Suche in diesem sinne auch eine Gilde Die raiden geht und einen Wieder neu einsteiger mitnimmt
hey wenn sich der andere nicht meldet adde mich einfach schonmal Drivix#2156

Quote:
Originally Posted by Gikos View Post
halloo zusammen,

ich möchte gerne geworben werden. Hab durch Zufallen einen Key bekommen und möchte mich mal wieder an WoW wagen. Habs paar mal probiert, aber meine Werber haben mich nicht überzeugt und somit machte mir das Spiel nicht mehr Spaß^^
Bin 23Jahre jung und würde heute Mittag noch anfangen
hey suchst du noch

Quote:
Originally Posted by Stewi3 View Post
Huhu liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach jemanden der mich werben möchte. Auf meinem Realm (Garrosh) ist auf Hordeseite nichts mehr los daher würde ich gerne zur Allianz wechseln, da mir die 30€ Fraktionswechsel/pro Char doch echt viel sind. Realm wäre mir soweit dann egal.

Zu mir:

- Spiele seit ende WotLK
- Klassenverständnis und kein Movementgünther
- reichlich Zeit und Geduld
- geistige Reife und humorvoll

Ich plane vorerst 1 Char auf RaF-Maxlvl zu bringen, wenn alles weitere passt bin ich gerne bereit für weitere Chars. Ich werde den Account als Sub-Account auf meinem Main-Acc laufen lassen, somit hab ich auch alles Erbstücke.

Von euch erwarte ich nur, dass ihr Spaß am Spielen habt und etwas Erfahrung in WoW. Falls ihr braucht gibt es Taschen und etwas Startgold.

Falls ihr Lust habt, meldet euch per PM.
hey wenn du noch suchst melde dich oder adde mich einfach Drivix#2156

Quote:
Originally Posted by explosiv19 View Post
Moin ich möchte mir wow anschaffen und suche jetzt wen der mich werben möchte. könnt mir ja mal schreiben was ihr mir so bieten könntet lvl hilfe gold etc
suchst du noch

Quote:
Originally Posted by FlamiStyle View Post
Heyho,

Bin auf der Suche nach jemanden der mich werben möchte . Habe anfang Mists of Pandaria und Warlords of Draenor ein bisschen gespielt, jedoch nie aktiv oder ähnliches. Würde gerne viele Chars hochspielen wollen, weshalb es gut wäre wenn ihr mir Gold bzw. evt Account Gear spenden könntet. Habe auch Interesse daran aktiv später zu raiden, das heißt wenn ihr mir ein Platz oder ähnliches besorgen könntet, das wäre extrem gut! Meldet euch einfach mal und wir können bisschen quatschen.

Mit freundlichen Grüßen,
Luca
ey hast du mich gelöscht oder so komm wieder ahhh ich brauche dich

Quote:
Originally Posted by Stewi3 View Post
Huhu liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach jemanden der mich werben möchte. Auf meinem Realm (Garrosh) ist auf Hordeseite nichts mehr los daher würde ich gerne zur Allianz wechseln, da mir die 30€ Fraktionswechsel/pro Char doch echt viel sind. Realm wäre mir soweit dann egal.

Zu mir:

- Spiele seit ende WotLK
- Klassenverständnis und kein Movementgünther
- reichlich Zeit und Geduld
- geistige Reife und humorvoll

Ich plane vorerst 1 Char auf RaF-Maxlvl zu bringen, wenn alles weitere passt bin ich gerne bereit für weitere Chars. Ich werde den Account als Sub-Account auf meinem Main-Acc laufen lassen, somit hab ich auch alles Erbstücke.

Von euch erwarte ich nur, dass ihr Spaß am Spielen habt und etwas Erfahrung in WoW. Falls ihr braucht gibt es Taschen und etwas Startgold.

Falls ihr Lust habt, meldet euch per PM.
hey wenn du noch suchst adde einfach mich Drivix#2156

Quote:
Originally Posted by Tarmex View Post
Guten Tag


Ich suche jemanden der mich wirbt!


Da ich im Moment viel Zeit habe, möchte ich gerne wieder mit dem Spiel anfangen und Neu durch starten.



Ich biete euch:

- Jahrelange Erfahrung
- spielerisches Können
- viel Zeit
- geistige Reife
- ich würde Tank/Heiler spielen für schnelles grinden
- Freimonat und Belohnung fürs Werben sobald wir das angesetzte Ziel erreicht haben

Ich verlange:

- etwas Erfahrung
- Level Equip
- Key´s (Ihr bekommt Freimonat und die Belohnung .....)



Bei Interesse einfach per PM melden.
hi würde dich werden müsstest aber alles selber zahlen
Drivix123 is offline  
Old 12/09/2017, 00:44   #3904
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 23
Received Thanks: 5
Ich suche jemanden der lust hat von mir geworben zu werden
ich möchte gernen einen neuen Ca hochspielen der lustig drauf ist
und einfach spaß am spiel hat gediegenen plauderein usw ...

Meldet euch einfach
bin übrigens 24 Jahre alt
FlorianOF187 is offline  
Old 12/14/2017, 12:01   #3905
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,061
Received Thanks: 2
Hi
if you want to be recruited and play with old leveler, PM and we can start very quickly. I dont mind playing on non-english realms, in the past I played on every language realm but russians ofc.
To be clear, I am not looking for recruit who want from me battlechest, Legion, token and tons of gold plus boost in latest raid.
Cya
baralic is offline  
Old 12/20/2017, 02:49   #3906
 
Magnethelm90's Avatar
 
elite*gold: 310
The Black Market: 137/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,102
Received Thanks: 263
Wenn jemand lust hat auf werb ein freund kann mich gern anschreiben. Hab heute mit wow angefangen
Magnethelm90 is online now  
Old 12/21/2017, 00:13   #3907
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 160
Received Thanks: 14
Möchte jemanden Werben biete Classic.
Eine Nachricht an mich hier in Epvp mit Kontaktdaten hinterlassen bitte
HouZee is offline  
Old 12/21/2017, 19:42   #3908
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2013
Posts: 336
Received Thanks: 69
Wunderschönen guten Tag,

Ich bin auf der suche nach jemanden den ich Werben kann um ein oder paar Chars auf Lv. 100/110 zuleveln Ich bin natürlich auch bereit mehr als ein Char zuleveln! Und wenn man sich gut versteht kann man ja später auch mit Lv. 110 aktiv Mythic+ und/oder Raids zusammen laufen!!

Solltest du interesse haben kannst du mich gerne im Battle.tag adden unter "Vantus#21556".

Server: Blackhand
Fraktion: Horde

Natürlich bin ich bereit Sachen wie Taschen, Fliegen & Gold bereitzustellen! Sollte man sich verstehen und ihr später was von eurer Klasse verstehen biete ich euch die Chance mit meiner Gilde Raiden zu gehen (Mein Main Char DH Tank 958 GS - Progress: ToS 7/9M & AtBT 11/11HC 2/11M).

Ich wünsche noch ein Schönen Tag
Liebe Grüße,
Lukas
~HackerHDx~ is offline  
Old 12/22/2017, 12:44   #3909
 
JohannLiebert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 24
Received Thanks: 2
Suche auch jemanden den ich werben kann, einfach per Pn melden (:
JohannLiebert is offline  
Old 01/02/2018, 11:19   #3910
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 44
Received Thanks: 1
raf leveln

ich suche wen der mich wirbt oder den ich werben kann.
keys würde ich stellen. erst battlechest. bei erreichen von lvl 100 mit 2 chars gibt's den Legion key.
Spielzeiten wären von 10-ca 13/14 Uhr.
Server mal´ganis Horde.
späterer wäre es möglich mit in die raidgilde zu kommen.
ich würde uns durch die insten ziehen das es auch schnell geht
da ich keys stelle gibt es sonst nichts!

wenn du mich wirbst ist mir der Server egal. jedoch erwachte ich dann bags (keine kleinen^^)und fliegen.
bei Interesse melde dich im discord peyotê#1506
corpsepoison is offline  
Old 01/12/2018, 06:35   #3911
 
leon970000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 77
Received Thanks: 9
Suche Jemanden den ich Werben kann Key muss er sich selber stellen, aber ich stelle denjenigen Acc-Gebundene Sachen + Bags + Fliegen,habe mir gedacht das wir paar chars hochziehen und dann evt. wenn's hinhaut dich in meiner gilde einzuladen das wir dich dann später durch die raids ziehen und dich Equipen,Wir werden auf Thrall Spielen, freue mich schon auf nette menschen mit denen man wow spielen könnten ich bin noch Student und habe sehr viel zeit für WoW[4-6 Std am tag] Wochenende genau so ihr Könnt mich einfach unter Battle.net adden
Battle.net: mendotensaii#2800
leon970000 is offline  
Old 01/15/2018, 14:00   #3912
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 50
Received Thanks: 9
Suche jemanden der Lust hat mich zu werben, habe mal wieder Lust und Zeit mit WoW aktiv anzufangen. Keys sind leider keine vorhanden wär Top wenn diese daher bereitgestellt werden.
Einfach ne PN an mich
Danke schonmal im vorraus
BierBong is offline  
Old 01/24/2018, 09:42   #3913
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,061
Received Thanks: 2
Hi
I am always open to recruit on any EU realms just PM and we can start very soon.
baralic is offline  
Old 01/28/2018, 22:38   #3914
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2009
Posts: 166
Received Thanks: 22
mache es mal knapp rest kann man ja per pn regeln

Suche wen der mich wirbt!

Making it short all other stuff can be handled via pm

Looking for somone who is would recruit me
MrOhNo is offline  
Old 01/29/2018, 11:24   #3915
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2008
Posts: 28
Received Thanks: 0
Hallo,

Ich suche jemand der mich wirbt.
Würde auch werben.
Ich habe discord und Teamspeak.
Key stelle ich.
Lg

Nerfie123#2558
qsonic98 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Werbt einen Freund
09/21/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, Ich suche einen netten, sowie geistig reifen Spieler, den ich werben kann. Am liebsten würde ich mehrere 80er Charakter hochspielen. Bevorzugt Lvl Combos durch Tank + Heal. Dennoch können wir andere Combos spielen! Fraktion: Horde Server : Wrathbringer > Ich Biete: - 4 jährige WoW Erfahrung - Ziehmöglichkeiten
Werbt einen Freund
05/02/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Sers, hatte WEF gemacht, und hat anscheinend auch geklappt, steht auf der Homepage aktiv etc, kannau ingame porten. Steht auch irgendwo wenn man ne quest abgibt, dass die 300% extra dazugekommen sind, oder wenn ich ne quest abgib, die normal 100 xp gibt, dass da einfach 300 anstatt 100 steht? so far Momo
Werbt einen Freund!
10/17/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wie im Topic zu erkennen ist suche ich jemanden den ich werben kann. Das ganze auf dem Server Aegwynn Allianz Gold für Taschen, Mounts alles kein Problem. Melden bitte via PM!
Werbt einen freund
01/08/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, Ich würde gerne mit jemandem mit Werbt einen Freund schnell lvln Server ist mit egal wäre aber von vorteil wenn wir auf Garrosh Spieln würden, da da mein main sitzt. Ich würde mit meinem 74er Todesritter uns schön ziehen, wobei aber das hauptziel questen sein sollte, da das wesentlich schneller geht.... Ich würde einen Krieger spielen, die klassen wahl von dir ist egal... So... Folgendes...
RAF Frage (Werbt-Einen-Freund /Reqruit A Friend)
10/31/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Moin, hab da mal ne Frage zum RAF-System. Aaalso ich hab nen Kumpel geworben und wir spielen seit ner Woche zusammen. Mittlerweile hat er seinen Acc mit nem ClassicWoW-Key erweitert und ist also momentan im FreiMonat der bei dem Spiel mit dabei ist. Sind momentan beide lvl 57, zocken auch nur zusammen. Jetzt meine Frage: Soweit ich weiß, kann er mir ja nur Level "schenken", wenn er über dem Lvl meines Twinkes (!) ist. Und auch nur ein Lvl jedes zweite Lvl.



All times are GMT +2. The time now is 14:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.