Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nach Sunwell/Quel'Danas kommen?

Discussion on Nach Sunwell/Quel'Danas kommen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Nach Sunwell/Quel'Danas kommen?

Hi wie komme ich nach Quel'Dnas oder Sunwell ohne die Quest?
Mir egal wie einige hams schnon aufm server geschafft geschafft ^^kA wie...
mfg
k3j0 is offline  
Old 09/04/2008, 21:49   #2

elite*gold: 7
Received Thanks: 29,317
[no questions]

#moved + warning
Obilee is offline  
Old 09/04/2008, 21:52   #3

Received Thanks: 0
lol sry ganz vergessen hab mich erst schon gewundert als ichs gelesen hab.
wird nicht wieder vorkommen...

-> Back to Topic! ?
k3j0 is offline  
Old 09/05/2008, 01:49   #4

Received Thanks: 10
Soweit ich weiß brauchst du keine quest um auf die insel zu kommen.
Als Alli fliegst von IF los und als Hordler fliegst glaub von Silbermond aus oder du benutzt die Portale in Shattrath.
Ob es eine Quest für Sunwell gibt keine ahnung... aber wenn du hier fragen musst bist eh in keiner pve gilde also wirst du das innere nie sehn^^.

MFG
bblubb
bBLubb is offline  
Old 09/07/2008, 17:42   #5

Received Thanks: 3
für sunweel bruacht man keine pre mein bruacht nut mindestetns ein eq like t6^^

zurinsel kannstvon if oder silbermond(je nach fraktion) hinfliegen flugpunkt hat mein automatisch wenn man 70 ist , oder wie schon gesgat geh in schathrat durchs portal (da wo vorher der hero händler war, der nun oben ist)
Ary0 is offline  
Old 09/07/2008, 21:57   #6

Received Thanks: 613
Dein post ist unpassend da der Thread schon sehr kalt ist
Screeny is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Coordinates..... Isle of Quel'danas
06/02/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 3 Replies
Can any1 give the coordinates of Isle of Quel'Danas? in toxic, the island is inaccessable....... maybe using the Emuhacker i can get to the island..... thanks
Ruining the Opposite Faction in Quel'Danas
04/01/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
Okay, so this isn't an exploit. It's still damn funny, and I can't think of a better place to put it. If you go to the Sanctum in Quel'danas, PvP flag yourself and stand on the Blood Elf quest-giver. The resulting action is that most of the opposite faction that try to talk to the Blood Elf will, instead, auto-attack you and be completely screwed over. While their subsequent grief reports will possibly attract a GM, the GM will basically just tell you to move. I estimate that in a...
Insel von Quel'Danas
04/01/2008 - WoW Guides & Templates - 0 Replies
Da ich von den Berufen Bergbau Kräuterkunde hab, farm ich immer gleich beides auf der neuen Insel ab, Teufelslotus droppt bei den Manadisteln Sehr gut hier ne kleine Ergenzung an dieexee's Karte
[Bergbau]Insel von Quel'Danas Farmspot
04/01/2008 - WoW Guides & Templates - 11 Replies
Hiho wird mal wieder Zeit das ich was poste ;) Auf der Insel von Quel'Danas respawnen die Vorkommen ziemlich schnell (warscheinlich weil die Insel so klein ist) Wenn man diese Route abläuft sollte man über 500g in 2-3 Stunden machen oder sogar mehr Es gibt dort nur Adamantit und Khorium (meistens reiches) Ihr solltet eigenlich immer ein Vorkommen treffen ... außer jmd schnappt es euch weg Paint skillz ;)
Über Ogrimar kommen nach 1.9
02/27/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 16 Replies
Hab euch mal ne kleine Bildergeschichte zusammen gebastelt , wie man auf Ogrimar hoch kommt für die,dies noch nich wissen. Man kommt nach 1.9 leider nur noch auf die Seite der Stadt wenn man nicht nen einstündigen umweg über die ganze Map macht. -_- Gerade Striche heissen ganz normal gehen , gebogene heissen Springen ;) An manchen Stellen verhackt sich der Char ein wenig,aber ist ganz easy weiter zu kommen wenn man ihn ein wenig hin und her bewegt. Viel Spass beim testen ;)

All times are GMT +2. The time now is 08:12.