Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu nem 3h Bann wegen Acc Nachnamen rausfinden

Discussion on Frage zu nem 3h Bann wegen Acc Nachnamen rausfinden within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Frage zu nem 3h Bann wegen Acc Nachnamen rausfinden

Hallo zusammen,

ich hab hier schon so einiges gelesen bezüglich der möglichkeiten den Nachnamen eines Accounts herauszufinden.
Da ich leider keine Kreditkarte zur Verfügung habe wollte ich es mit dem 3h Bann versuchen.

Meine Frage dazu ist, ob jemand weiß, ob die Gm´s dann auch die Chat log´s und die E-mail überprüfen werden, da es erst ca 2 Tage her ist mit dem Tausch und wir natürlich auch ein ingame treffen hatten indem das Wort "Tausch" gefallen ist, oder ob die einfach die Mail rausschicken und sich nicht weiter drum kümmern.

Ich habe etwas bedenken das sie dann die Logs lesen und natürlich sehen das die Mail geändert wurde und so, falls die nicht allzu doof sind, 1 und 1 zusammenzählen und den Acc für eine Überprüfung sperren.

Was meinen die Spezi´s ? Zu riskant und besser lassen ? Hat da jemand schon erfahrungen mit gemacht ?

Mfg Viri
viridian1986 is offline  
Old 07/30/2008, 17:18   #2
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
das mit dem 3h bann futzt eh nicht -.-

Da steht entweder nur der Vorname oder "Kunde/Kundin"
Rammsteiner is offline  
Old 07/30/2008, 17:36   #3
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Quote:
Originally Posted by Milchbeutel View Post
Nein da steht

Sehr geehrter Herr Vorname, Nachname
nein tut es nicht.

ich nehme an, dass du keine mail von blizz bekommen hast und das nicht beweißen kannst. Ich hab aber mails in letzter zeit von Blizz bekommen und das steht NIE der nachname.

Wären sie ja schon blöde... sonst hätten sie in der acc verwaltung auch den nachnamen nicht zensiert wenn es eh so einfach ist an den namen zu kommen.
Rammsteiner is offline  
Old 07/30/2008, 18:27   #4
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Quote:
Originally Posted by Milchbeutel View Post
bei meinem 24h ban stand mein accname, bei permanenten ban stand vorname + nachname -.-
perm bann ist ja auch nicht erwünscht. dann ist transen auch nimma möglich -.-
Rammsteiner is offline  
Old 07/30/2008, 18:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Also ich hab es bei nem Kumpel gesehen das es gegangen ist bei nem vorübergehenden Bann, er hat mir die E-Mail gezeigt, es stand 100%ig der Vor und Nachname des Acc Inhabers in der Mail.

Ich meine probieren kann ich es ja mal wenn es nicht geht hab ich Pech gehabt, ist dann ja nur nen 3h Bann. Mir geht es eher darum ob die die Logs lesen und nach ner E-Mail change gucken oder einfach nur den Bann geben ?
Weiß das einer vieleicht ?
viridian1986 is offline  
Old 07/30/2008, 20:54   #6
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Quote:
Originally Posted by viridian1986 View Post
Also ich hab es bei nem Kumpel gesehen das es gegangen ist bei nem vorübergehenden Bann, er hat mir die E-Mail gezeigt, es stand 100%ig der Vor und Nachname des Acc Inhabers in der Mail.

Ich meine probieren kann ich es ja mal wenn es nicht geht hab ich Pech gehabt, ist dann ja nur nen 3h Bann. Mir geht es eher darum ob die die Logs lesen und nach ner E-Mail change gucken oder einfach nur den Bann geben ?
Weiß das einer vieleicht ?
ja werden teilweise überprüft.

Blizz wird immer strenger. Ich hab schon einige meiner Accs durch solche kontrollen verloren

Mail Change wird sehr überprüft.
Rammsteiner is offline  
Old 07/30/2008, 22:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hm und das mit der Visa Karte meint Ihr das geht auch über nen normal Namechange anstatt über einen Monat Gametime ?
viridian1986 is offline  
Old 07/30/2008, 23:45   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 390
Received Thanks: 11
Quote:
Sehr geehrter Herr Vorname Nachnahme,

wir setzen Sie hiermit darüber in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account leider vorübergehend sperren mussten.
vorname nachnahme... also kannst durch nen bann die daten rausbekommen...
viel glück noch dabei!
kom4for2 is offline  
Old 08/01/2008, 12:49   #9
 
smirgol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 55
Received Thanks: 6
Hier ein Auszug aus meiner letzten Bann-Mail vom 21.Juli:

Sehr geehrter Herr Roman *****,

wir setzen Sie hiermit darüber in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account leider vorübergehend sperren mussten.

Account: ********
Datum des Verstoßes: 21/7/2008
Art des Vergehens: Betrug
Betroffene(r) Charaktername(n): ******
Hergang: Einen anderen Spieler betrogen
Maßnahme: Accountsperrung für drei Stunden


Vor- und Nachname stehen in der Mail für einen 3h Bann.
smirgol is offline  
Old 08/01/2008, 14:41   #10
 
BlackFog's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 558
Ich wurde jetzt auch schon 2 Mal für kurze Zeit gebannt (3 und 24) und beide male stand der Vor und Nachname in der Mail. Und nein ich habe die Mail nicht gespeichert um sie hier posten zu können ~~.

Mfg
Blackfog
BlackFog is offline  
Old 08/01/2008, 19:46   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
sie sprechen dich bei einer sperrung mit dem nachnamen an!



also zb. Sehr geehrter Herr Mustermann,
0x1337 is offline  
Old 08/04/2008, 13:05   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
ich wurde auch gebannt mein acc wurde erwischt beim hacken wie kann ich mein acc wider bekommen spiele Dekaron=2 moons
MasterT is offline  
Old 08/04/2008, 13:42   #13
 
xmast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 980
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by MasterT View Post
ich wurde auch gebannt mein acc wurde erwischt beim hacken wie kann ich mein acc wider bekommen spiele Dekaron=2 moons
Schalte dein Gehirn ein......
xmast is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Bann wegen AFK Spieler killen?
08/23/2010 - WarRock - 20 Replies
Hi Leute, Ich habe mal eine frage: Kann man einen Bann bekommen, wenn man in FFA einen AFK Spieler killt? Es ist ja dann kein bewusstes Leveln, da ja auch Spieler da sind, die nicht AFK sind. Mfg ;)
Frage Wegen Ip bann
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey com Ich habe eine Frage wie kann ich alle polen vom server bannen also ip ban das kein pole mehr drauf kann?? MFG Destii
[GpoatoEu]Frage wegen bann^^
07/11/2009 - Flyff - 4 Replies
Hallo Leute ich habe eine Frage. Undzwar : Wenn ich z.B. bei FlyFF Buguse werde ich (Nach den Regeln ) mit einem Permanenten Bann bestraft. Zählt der Bann dann auch für andre spiele auf der Website oder nicht?? Falls es ein spam Topic ist entschuldige ich mich Ich hoffe ihr könnt mir helfen^^ MfG
Nachnamen von einem gekauften Account rausfinden?
03/24/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallöchen ^^wie ihr bereits vermuten könnt, versuche ich an den Nachnamen eines Accounts zu gelangen. Habe bereits gegoogelt und die Suchfunktion benützt, und bin nur auf eine Lösung mit ner Visa Electron gestossen. Da ich leider keine Visa Electron besitze, gestaltet sich das ganze ein wenig problematisch :> Hoffe ihr könnt mir helfen =/



All times are GMT +2. The time now is 02:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.