Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wow nicht installieren

Discussion on Wow nicht installieren within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Wow nicht installieren

hey ich musste letztens meien festplatte löschen und alles neu installieren und dann habe ich mir wow auf wow-europe runtergeladen und dann als er installieren wollte hat er bei 98% gestoppt und dann kam diese fehlermeldung:

Kann mir bitte einer sagen was ich machen muss?
killer41 is offline  
Old 06/30/2008, 12:44   #2

Received Thanks: 24
World of Warcraft.lnk is doch nur die Verknüpfung wenn ich mich recht entsinne
Ich würds an deiner Stelle einfach ignorieren/neuinstallieren wenns nicht geht
blackcommander is offline  
Old 06/30/2008, 18:49   #3

Coksnuss's Avatar

Received Thanks: 65
Boah ich hab mich deshalb schonmal so aufgeregt... Das ist vom Setup so gemacht, wenn man die Verknüpfung, die Temporär als "World of Warcraft.Ink.Temp" abgelegt wird, löscht bevor das Setup abgeschlossen ist dann merkt dass das Setup kurz vor Schluss und löscht wieder Alle Dateien....

10 Minuten Installation für den *rsch.

Einfach nochmal Installieren und die Datei diesmal nicht löschen (oder gleich keine Verknüpfung erstellen lassen)
Coksnuss is offline  
Old 07/02/2008, 12:59   #4

Received Thanks: 9
jo das probelm hat sich jez aber gelöst habe es jez mal woandres hin installiert....aber thx 4 help!
killer41 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Virtual PC 64 Bit geht nicht zu Installieren...???
08/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich lade es runter und dann steht da , Screenshot (unten) Ich habe das system Windows XP Profesional Version 2002 Service Pack 3, ich hoffe jemand kann mir helfen, pls...http://img687.imageshack.us/img687/5241/unbe nannt1tp.jpg ------------------------------------------------- ------------------------------------------------ http://splittermt2.de.tl/Home.htm
kann nicht ihn meine pc installieren wow
07/20/2010 - Technical Support - 2 Replies
Die Datei "C:\World of Warcraft.temp\Data.temp\deDE.temp\WTF.temp" konnte nicht in "C:\World of Warcraft.temp\Data.temp\deDE.temp\WTF" umbenannt werden. (ConflictManager::ResolveConflicts/1)
ca eu kann nicht installieren!
02/09/2010 - Combat Arms - 17 Replies
Ich habs installiert und danach will ich spielen ich drück auf spiel start und es kommt nix ich warte uach sehr lange und hab auch auf die prozesse geguckt aber nix kommt
Kann New World 2 Exe nicht installieren... help pls ,_,
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Tagchen... jep, da der Server ja aufn neuen Root gepackt wurde und viele nich draufkamen weil sie ohne Patchen gezockt haben.... wollt ich mir halt den neuen Clienten mal holen... Tja soweit so gut. Habn mir gezogen und wollt ihn installieren, lief auch gut, davon abgesehn dass es recht langsam ging... Naja. Dann wollt ichs starten und was ist? Wurde irgendwie nicht installiert >.< Hatte meinen alten Ordner vorher deinstalliert, schaue also nach, wo der Client sein müsste -> 4 Dateien, total...
java nicht installieren
08/25/2009 - Technical Support - 2 Replies
also ich kann kein java installieren habs downgeloadet und dann kommt das hier http://img403.imageshack.us/img403/8138/ohnein.jp g was kann ich dagegen machen? EDIT :

All times are GMT +1. The time now is 01:58.