Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand der sich gut mit Honorbuddy auskennt.

Discussion on Suche jemand der sich gut mit Honorbuddy auskennt. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 7
Received Thanks: 1
Suche jemand der sich gut mit Honorbuddy auskennt.

Der Bot läuft einwandfrei, jedoch weis ich nicht wie ich es einstellen kann das der Bot automatisch das erfarmte an eine bestimmte Person per Post schickt. Diese Funktion gibt es jedoch weis ich nicht wie man sie einstellt bitte um Hilfe.
dome321 is offline  
Old 08/12/2011, 22:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Settings - Bot Config - Dann auf zweiten Tab und Mail auswählen sowie Namen eintragen.
8976541 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemand der sich mit Landwirtschaftssimulator auskennt !
02/20/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Wie gesagt suche ich jemanden der z.b viele Mods .. von LWS-s hat oder mit mir online spielt ... Die ganzen sachen halt, ich zahle 5 e*gold wenn dieser mir geholfen hat :D Fals das nicht passt ,oder wie eine Frage aussieht ,ist dass nicht so ,da ich sogesehen Mods abkaufe für e*gold
[SUCHE]Jemand der sich mit AutoIt auskennt
07/11/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey leute... Brauche für einen Metin2 Bot einen Spezialist Grund: Codes für einen "TIMER" z.b. wenn ich es jemanden schike wird der Bot in 10min Gelöscht.... Warum?: Es soll nicht bekannt werden ---->LINK<---- Wenn es leute gibt die sich auskennen SCHREIBT MICH AN!!! BITTEEEEEE
[SUCHE] Jemand der sich mit Questschreiben auskennt
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Suche jemand der sich mit dem questschreiben auskennt.. habe hier quests geschrieben damit ich npc als skillverteiler verwenden kann aber es klappt nicht richtig :( kann mir vielleicht einer damit helfen ? wäre ganz nett ^^
SUCHE JEMAND DER SICH MIT MAPS AUSKENNT
06/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wie gesagt suche jemand der mir den zombie map bei filezilla richtig einstellt bei inex usw ka was da alles gemacht werden muss was kriegt der jenige dafür? eine 10er psc :D ist dringend bitte pn oder hier posten
Suche Jemand der sich mit Navicat auskennt
12/16/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Suche jemand der sich bei Navicat auskennt für mt2 hamachi server Bei Erfolg gibts GM RECHTE Pn Mee



All times are GMT +2. The time now is 18:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.