Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World of Warcraft Chit-Chat

Discussion on World of Warcraft Chit-Chat within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/27/2018, 23:13   #10171

 
Denny456's Avatar
 
elite*gold: 358
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,519
Received Thanks: 288
Den mit der Neueröffnung meinte ich. Sollte eigentlich perfekt sein um meiner Frau wow nach zu bringen.
Denny456 is offline  
Old 05/28/2018, 13:13   #10172
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,465
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by Denny456 View Post
Den mit der Neueröffnung meinte ich. Sollte eigentlich perfekt sein um meiner Frau wow nach zu bringen.
Wird aber höllisch voll sein Und Classic ist nicht der beste Einstieg in WoW
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2018, 13:31   #10173

 
Denny456's Avatar
 
elite*gold: 358
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,519
Received Thanks: 288
Ich habe es in classic auch geschafft also sollte sie es auch schaffen und so hat man das Gefühl als ob blizz die server anschaltet.
Denny456 is offline  
Old 05/28/2018, 20:05   #10174
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,465
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by Denny456 View Post
Ich habe es in classic auch geschafft also sollte sie es auch schaffen und so hat man das Gefühl als ob blizz die server anschaltet.
War auch nur meine persönliche Meinung

Ich kenne viele die in Classic wieder sehr schnell das Handtuch geworfen haben.
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2018, 12:24   #10175

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Ich kenne viele die in Classic wieder sehr schnell das Handtuch geworfen haben.
Liegt glaube eher weniger am Spielgeschehen selbst, sondern eher an der Community. Die Leute die sich auf classic privates rumtreiben sind ja nicht unbedingt andere Leute wie vom offi. Und wirklich neuen Spieler hast du da meist auch nicht.

Basierend auf der Annahme hast du nun mal auch nicht mehr viele Leute die sich wöchentlich für Raids verpflichten wollen, ganz zu schweigen von Gilden und Farm-Gruppen.
Ravenstorm is offline  
Old 05/29/2018, 12:31   #10176
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,465
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Liegt glaube eher weniger am Spielgeschehen selbst, sondern eher an der Community. Die Leute die sich auf classic privates rumtreiben sind ja nicht unbedingt andere Leute wie vom offi. Und wirklich neuen Spieler hast du da meist auch nicht.

Basierend auf der Annahme hast du nun mal auch nicht mehr viele Leute die sich wöchentlich für Raids verpflichten wollen, ganz zu schweigen von Gilden und Farm-Gruppen.
Naja auf Elysium und Co haben viele von den offiziellen Servern mal aus Neugierde reingeschaut und gemerkt was für ein Grind Classic ist (und dann relativ schnell wieder damit aufgehört) Darauf war meine Aussage bezogen =)
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2018, 12:57   #10177

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Naja auf Elysium und Co haben viele von den offiziellen Servern mal aus Neugierde reingeschaut und gemerkt was für ein Grind Classic ist (und dann relativ schnell wieder damit aufgehört) Darauf war meine Aussage bezogen =)
Dich trifft man dann auf Northdale? Weil da würde ich halt wieder anfangen.
Ravenstorm is offline  
Old 05/29/2018, 20:41   #10178
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Abend Jungs

Ich überlege wieder mit WoW anzufangen hab schon 2-3 x angefangen wurde Level 60 - Jäger

Ich hab nicht viel Spiel Verständnis lohnt sich das noch anzufangen auf den Offiziellen Server?Gibts hier noch Leute die aktiv auf den Offi spielen?
SCARFACΞ™ is offline  
Old 05/29/2018, 21:04   #10179

 
Fox's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Apr 2015
Posts: 3,315
Received Thanks: 378
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Abend Jungs

Ich überlege wieder mit WoW anzufangen hab schon 2-3 x angefangen wurde Level 60 - Jäger

Ich hab nicht viel Spiel Verständnis lohnt sich das noch anzufangen auf den Offiziellen Server?Gibts hier noch Leute die aktiv auf den Offi spielen?
natürlich "lohnt" sich es
spieler gibt es genug^^
es gibt halt viele erfolge zu ergattern und eine menge zeug die man erkunden muss
Fox is offline  
Old 05/29/2018, 21:12   #10180
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by Fox View Post
natürlich "lohnt" sich es
spieler gibt es genug^^
es gibt halt viele erfolge zu ergattern und eine menge zeug die man erkunden muss
Also mein bester spielt seit Classic zwar immer mit kleinen Unterbrechungen und er hat immer noch nicht alle Erfolge & Pets und Mounts.

Aber ich mein lohnt sich das für so ein ''Neuling'' wie mich der ungefähr nur die Basics weiß?
SCARFACΞ™ is offline  
Old 05/30/2018, 10:30   #10181
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,465
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Dich trifft man dann auf Northdale? Weil da würde ich halt wieder anfangen.
Yop =) Mein Priester auf Lights Hope vergammelt seit Monaten. Ich werde mit Northdale dann wieder durchstarten.

Würde mich freuen wenn wir dann zusammen zocken! Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute von hier.
DarkOPM is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/31/2018, 17:26   #10182

 
Fox's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Apr 2015
Posts: 3,315
Received Thanks: 378
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Also mein bester spielt seit Classic zwar immer mit kleinen Unterbrechungen und er hat immer noch nicht alle Erfolge & Pets und Mounts.

Aber ich mein lohnt sich das für so ein ''Neuling'' wie mich der ungefähr nur die Basics weiß?
naja was meinst du genau mit lohnt sich? wenn eine neue expansion rauskommt fangen ja eh alle von 0 an
Fox is offline  
Old 05/31/2018, 17:43   #10183
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by Fox View Post
naja was meinst du genau mit lohnt sich? wenn eine neue expansion rauskommt fangen ja eh alle von 0 an
Ich meine in das Spiel rein zu kommen ich kenn mich nicht soo gut aus meine die Items Rüstungen etc generell würde ich gerne ganz oben mitspielen wenn ob das noch möglich ist oder muss ich mehrere Jahre WoW spielen?
SCARFACΞ™ is offline  
Old 05/31/2018, 17:55   #10184

 
Fox's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Apr 2015
Posts: 3,315
Received Thanks: 378
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Ich meine in das Spiel rein zu kommen ich kenn mich nicht soo gut aus meine die Items Rüstungen etc generell würde ich gerne ganz oben mitspielen wenn ob das noch möglich ist oder muss ich mehrere Jahre WoW spielen?
die ausrüstung aus alten expansions sind ja nur wertvoll wegen dem aussehen und in neuen expansions ist die alte ausrüstung nicht mehr tauglich^^

deswegen kann man ganz oben mitspielen^^
Fox is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2018, 18:03   #10185
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by Fox View Post
die ausrüstung aus alten expansions sind ja nur wertvoll wegen dem aussehen und in neuen expansions ist die alte ausrüstung nicht mehr tauglich^^

deswegen kann man ganz oben mitspielen^^
Okey gut zu wissen danke

Was würde mich der Spaß momentan kosten wenn ich mir alles kaufen müsste?
SCARFACΞ™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Chit-Chat] Need for Speed World Talk [English only!]
07/26/2023 - Need for Speed World - 169 Replies
http://i.epvpimg.com/ooMTc.jpg http://www.abload.de/img/uk_flag_icone5oq0.gif English Hello Need for Speed World community, and welcome to the "NFS World Talk" thread. Here you can talk about everything that is related to Need for Speed World. Attention:
World of Tanks [Chit-Chat]
03/05/2023 - World of Tanks - 303 Replies
Opened♥ Talk just in here, dont spam and follow the Elitepvpers-Rules!
Cube World Chit-Chat
09/07/2019 - Cube World - 678 Replies
GER: Bitte beachtet das es sich hier um einen reinen Chit-Chat Thread handelt, d.h. dieser dient nur zur Unterhaltung und nicht um Allgemeine Themen o. Probleme zu behandeln. Dafür erstellt ihr bitte einen normalen Thread. Auch das verweisen auf diesen Thread weil Thema XYZ hier schon besprochen wurde ist zu unterlassen, jeder Cube World bezogene Thread hat weiterhin eine Daseinsberechtigung in diesem Forum. Unabhängig ob hier dazu eine Diskussion stattfand. Sofern das eingehalten wird...
[Chit-Chat] Need for Speed World Talk [German only!]
08/16/2014 - Need for Speed World - 15 Replies
Hey Need for Speed World Community :) Willkommen zum "NFS World Talk" Thread(in Deutsch). Achtung: Die allgemeinen Board-Regeln + Sections-Regeln gelten hier auch! (Sticky-Thread wäre nicht schlecht!) --
[Chit-Chat] Forsaken World [English only!]
06/09/2013 - Forsaken World - 0 Replies
http://www.abload.de/img/uk_flag_icone5oq0.gif English Hello Forsaken World community and welcome to the "Forsaken World" Chit-Chat topic. Here you can talk about everything that is related to Forsaken World. If you have got any questions about the game, feel free to ask them. You also can start discussions about Forsaken World. :) You have to follow the general board rules in this topic too. If you violate any rule, you can receive a warning or an infraction. I thought that the...



All times are GMT +2. The time now is 14:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.