Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

World of Warcraft Chit-Chat

Discussion on World of Warcraft Chit-Chat within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 05/12/2022, 14:19   #10651

Hawkk's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 2,349
Quote:
Originally Posted by Fox View Post
Macht Shadowlands Spaß?
9.2 ist der Patch der Shadowlands gerettet hat. So hätte SL von Release an sein müssen!
Hawkk is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2022, 11:13   #10652

Guron's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 272
hey, was brauche ich denn alles um woltk classic zu spielen? ein aktives abo ist klar, aber brauche ich das aktuellste addon?
Guron is offline  
Old 09/16/2022, 03:44   #10653

onkelxlc's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
hey, was brauche ich denn alles um woltk classic zu spielen? ein aktives abo ist klar, aber brauche ich das aktuellste addon?
Ein aktives Abo reicht aus
onkelxlc is offline  
Old 09/16/2022, 12:19   #10654

Aeh''s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 431
mhmhmhmm, immerhin sind die Lags weg, aber geht das Event auch weiter? Weil irgendwie ist das ja mitten drin gestoppt worden....?
Aeh' is offline  
Old 10/03/2022, 14:43   #10655

Received Thanks: 0
WotLK Classic: Mit steigender Frustration bezüglich der Queue, fangen viele Spieler an, anderen Spieler die Schuld an der Queue zu geben, da sie mit nicht erlaubten Methoden dem offline gehen entgehen und somit einen Platz auf dem Server besetzen.

Ich wollte nun fragen, ob es den überhaupt eine weitverbereite bzw. einfach zu bekommene Anti-AFK Lösungen gibt. Ich brauche keine Links oder "weiterführende Literatur" sondern lediglich eure Meinung, die in diesen Angelegenheit vllt. etwas fundierter ist als meine.

Ich habe elitepvpers und andere einschlägigen Seiten durchforstet und kaum bis gar keine Angebote für Anti-AFK/Anti-Logout bzw. Logoutblocker gefunden.
Also wird es bestimmt welche geben, die so eine Lösung in Verwendung haben aber ich bezweifle, dass man kurz danach googlen kann - ergo massenhaft in Verwendung ist.

Oder sieht die Realität anders aus?
Málachias is offline  
Old 10/03/2022, 17:54   #10656

nÂsty.'s Avatar

The Black Market: 157/0/0
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by Málachias View Post
WotLK Classic: Mit steigender Frustration bezüglich der Queue, fangen viele Spieler an, anderen Spieler die Schuld an der Queue zu geben, da sie mit nicht erlaubten Methoden dem offline gehen entgehen und somit einen Platz auf dem Server besetzen.

Ich wollte nun fragen, ob es den überhaupt eine weitverbereite bzw. einfach zu bekommene Anti-AFK Lösungen gibt. Ich brauche keine Links oder "weiterführende Literatur" sondern lediglich eure Meinung, die in diesen Angelegenheit vllt. etwas fundierter ist als meine.

Ich habe elitepvpers und andere einschlägigen Seiten durchforstet und kaum bis gar keine Angebote für Anti-AFK/Anti-Logout bzw. Logoutblocker gefunden.
Also wird es bestimmt welche geben, die so eine Lösung in Verwendung haben aber ich bezweifle, dass man kurz danach googlen kann - ergo massenhaft in Verwendung ist.

Oder sieht die Realität anders aus?
Jeder Bot ist doch schon automatisch ein Anti-AFK System.

Marktgleichgewicht regelt.

Ich weiß ja nicht wie Blizzard sein Tracking betreibt aber ein Anti AFK Bot wird in meinen Augen automatisch mit seiner Laufzeit immer auffälliger, da er nichts anderes tut. (Ein Simpler)
nÂsty. is offline  
Old 10/04/2022, 07:17   #10657

Aeh''s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 431
Naja, Blizzard bietet doch kostenfreie migrationen zu anderen Servern an, also wer da nicht zuschlägt.
Aeh' is offline  
Old 10/13/2022, 14:12   #10658
dotCom

Devsome's Avatar

elite*gold: 12200
The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 4,408
Benutzt jemand „****“ das Addon? Ich finde leider keine gute Einstellung / Config als Vergeltungspaladin. Muss ich auch bei jedem Neustart meine Klasse auswählen?
Devsome is offline  
Old 02/02/2023, 12:47   #10659

κııσκυ.'s Avatar

elite*gold: 210
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Benutzt jemand „****“ das Addon? Ich finde leider keine gute Einstellung / Config als Vergeltungspaladin. Muss ich auch bei jedem Neustart meine Klasse auswählen?
Eigentlich müsste das von alleine Funktionieren, zumindest bei mir so..
musste auch nichts umstellen, bei mir hat das direkt alles gepasst und funktioniert auch eigentlich auf allen Chars so wie es soll
κııσκυ. is offline  
Old 02/02/2023, 13:07   #10660
dotCom

Devsome's Avatar

Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Eigentlich müsste das von alleine Funktionieren, zumindest bei mir so..
musste auch nichts umstellen, bei mir hat das direkt alles gepasst und funktioniert auch eigentlich auf allen Chars so wie es soll
Ja schon, nur waren die Stats nicht optimal abgestimmt. Habe mir dann einfach eine eigene Config erstellt.
Devsome is offline  
Old 02/02/2023, 14:15   #10661

Received Thanks: 0
yo where do people go to buy gold for wrath classic? everything i find on google looks shady as hell. i've never bought gold before and i'm literally so poor that i still don't have epic flying lol i feel so behind... (hope it's fine to post in english in this thread)
Lizaurd is offline  
Old 02/03/2023, 13:53   #10662

vally.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 335
moin jungs. mal ne frage an euch: lohnt es sich als kompletter Anfänger mit WoW anzufangen? Hab zwar schon auf P-Server gespielt aber nie wirklich irgendwelche Raids oder sonstiges gemacht sondern im Grunde eigentlich nur gelevelt und das wars. Ergo hab ich was WoW angeht halt kaum Erfahrung.

Bin auch eine Person die halt ungerne alleine spielt und am liebsten immer direkt irgendwo bei einer Gilde anfängt oder mit jemanden zusammen startet weil es bockt halt mehr mit Leuten im Discord/Ts zu labern während man zockt vorallem bei MMORPG's.
vally. is offline  
Old 02/03/2023, 17:51   #10663

Looneytune's Avatar

elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Received Thanks: 12,478
Quote:
Originally Posted by vally. View Post
moin jungs. mal ne frage an euch: lohnt es sich als kompletter Anfänger mit WoW anzufangen?
ja
Looneytune is offline  
Old 02/03/2023, 19:14   #10664

zerogott's Avatar

Received Thanks: 558
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Ja schon, nur waren die Stats nicht optimal abgestimmt. Habe mir dann einfach eine eigene Config erstellt.
stat weights in df sind useless.
zerogott is offline  
Old 02/03/2023, 20:58   #10665
dotCom

Devsome's Avatar

Quote:
Originally Posted by zerogott View Post
stat weights in df sind useless.
classic. Kollegen haben aufgehört, daher habe ich es nicht mal zu 80 geschafft. GG
Devsome is offline  
Reply