Hi all, also ich bin dann halt auf "acc erstellen" gegangen, aheb mich da angemeldet blabla und dann hieß es da "wählen sie ein spiel aus oder key i-was.
Also, ws ist mit diesen "keys eingeben" gebmeint und wie mach ich mir einenn KOSTELOSEN WoW acc?? Oder kostet das nun halt 14€? Hab aber kb dafür 14€ aus zu geben
Soll ich mir einen neuen Acc machen? 03/20/2011 - Combat Arms - 18 Replies Hallo
Ich hab eine Frage hab mit meinen Acc ein bisschen gehackt und nun möchte ich gerne NX laden soll ich mir dazu einen neuen machen wegen den hacks?
Was soll ich machen wenn ich einen Account verkaufe, aber die PSC nicht ausgebe? 01/07/2011 - CrossFire - 8 Replies Was soll ich machen wenn ich einen Account VERkaufe, aber die PSC nicht ganz ausgebe?
Kann der User dann das Geld von der PSC ausgeben?
Oder muss/sollte man die PSC gleich ausgeben?
Danke für alle Antworten
Wem soll ich einen metin2 pserver machen??? 11/04/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hay ^^
ich wolte leuten helfen die keinen/oder schwierigkeiten mit ihrem server haben:D
Für die mit keinem wolte ich einen machen:)
vorraussetzung ist Teamviever
Und die schon einen haben können ihre frage posten! :D
Wem soll ich einen Metin2 Pserver machen 06/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies hay leute:D,
wem soll ich einen hamachi pserver machen?
Die voraussetzungen:
-windows (Auser windows 7)
-tv5
den rest kann ich machen :D