Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Verbinde ich 2 Fähigkeiten in einer Makro?

Discussion on Wie Verbinde ich 2 Fähigkeiten in einer Makro? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 45
Received Thanks: 2
Wie Verbinde ich 2 Fähigkeiten in einer Makro?

hey,
ich habe folgendes Problem:
ich bin Verstärker Schamane bei WoW und will meine 2 Buffs für die Waffen Waffe des Frostbrands und Waffe des Windzorns in einer Makro so kombinieren, dass beide sich hintereinander einsetzten, wenn ich 1x draufdrücke

ok wäre auch, dass ich 2x draufdrücke auf den selben Button und beide Fähigkeiten (Buffs) eingesetzt werden

lg nick
nickraser is offline  
Old 03/14/2011, 20:06   #2
 
Lesaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 506
Received Thanks: 76
Sollte doch eig. /cast Name
/Cast Name
Lesaria is offline  
Old 03/14/2011, 20:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 45
Received Thanks: 2
neee... das klappt irgendwie nicht so richtig, wenn ich das so hineinschreibe, dann castet ert nur das 1
nickraser is offline  
Old 03/14/2011, 20:13   #4
 
Lesaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 506
Received Thanks: 76
/cast ***
/stop casting
/cast ***
/stop casting
Lesaria is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2011, 21:11   #5
 
Kronasify's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 980
Received Thanks: 143
/castsequence skill1, skill2, skill3
Kronasify is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2011, 21:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 45
Received Thanks: 2
ah danke leute klappt beides =)
nickraser is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Wie verbinde ich Maps ( Welten )
11/03/2010 - Minecraft - 8 Replies
Hey ;) Ich hab mir nun auch mal einen kleinen Server erstellt und hab da so meine kleinen Problemchen.. z.B... Wie verbidne ich Welten..? Ich sehe das öfters auf anderen Servern, wo man dann durchs Wasser gehen kann und in eine anderen Welt kommt.. Kann mir das jemand erläutern?.. Wäre echt nett ;D
wie verbinde ich bei dyndns server mit mysql
10/18/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
huhu habe mir nen dyndns sever erstellt nun die frage wie verbinde ich dort auf mysql also navicat ? mfg tony.
wie verbinde ich mit filezilla?
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
also ich will gm server machen und mit filezilla will ich einstellen für jeden gm rechte, aber wie verbinde ich mit filezilla. Welche ip? benuzername? PW? PORT???
Verbinde mit dem server und das schon 3min
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Leute, Hab endlich nach 1 Woche geschaftt, einen Metin2 Pserver zu starten..Ich war so fröhlich bis ich mich einloggen wollte^^ ID:rain PW:12345 Und dann steht da die ganze Zeit : Mit dem server verbinden..Hab ich was falsch gemacht oder dauert das beim erstenmal sooo lange? Und vl liegts ja auch daran dass ich bei einstellungen (virtuasl pc) 200mb gemacht hab und deswegen dauert es so lange=
[Makro]Suche Tastatur+Maus Makro
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen Ich suche ein Makro wo ich etwas z.B in der DB schnell nacheinander löschen kann immer das gleiche. z.B 1. dmg 340 - 3400 hier z.B wenn alle sowären immer das von 3400 das --->0 wegnehmen.



All times are GMT +2. The time now is 11:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.