Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account gebannt 72h , warum?!

Discussion on Account gebannt 72h , warum?! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 541
Received Thanks: 41
Account gebannt 72h , warum?!

Hi bin sau wütend!
Wurde eben grad gebannt .. Kp warum habe mich nur lvln lassen sonst nix ..!
Kann mir wer sagen wie ich blizz kontakiteren kann?

Code:
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

wir setzen Sie hiermit darüber in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account leider vorübergehend sperren und ihm eine letzte Warnung aussprechen mussten. 

Accountname: XXX123XXX
Untersuchung abgeschlossen am XX/XX/2007 Art des Vergehens: Verwicklung in Online Handel mit Eigentum von Blizzard Entertainment
Maßnahme: Accountsperrung für drei Tage (72h), Passwort zurückgesetzt und letzte Warnung vergeben

Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels. Nachdem die Sperrfrist abgelaufen ist, können Sie wieder auf den World of Warcraft Servern spielen.
Bitte beachten Sie, dass bei etwaigen weiteren Verstößen gegen unsere Regeln und Bestimmungen, Ihr Account permanent geschlossen wird.

Um die Sicherheit Ihres Accounts zu gewährleisten, haben wir Ihr Passwort zurückgesetzt und durch ein computergeneriertes Passwort ersetzt, welches Sie in einer seperaten E-Mail erhalten. Sie können dieses Passwort jederzeit über die Accountverwaltungsseite ändern. Diese erreichen Sie unter: http://www.wow-europe.com/de/

Das Passwort erhalten Sie von der E-Mailadresse . Sollten Sie das Passwort nicht innerhalb von einer Stunde erhalten haben, fügen Sie bitte die eben genannte Adresse ihren Kontaktadressen hinzu und informieren Sie uns unter , damit wir Ihnen erneut ein Kennwort zuschicken können. Durch diese Prozedur verhindern Sie, dass Passwortbenachrichtigungen in Ihren Spamordner verschoben werden.

Bitte geben Sie Ihr neues Passwort nicht an dritte weiter, auch nicht wenn es sich um Blizzard Mitarbeiter handelt. Desweiteren sollten Sie Ihr Passwort keinesfalls auf ein bereits in der Vergangenheit verwendetes Passwort ändern, da dies dazu führen könnte das der Account kompromitiert wird.

Wir empfehlen Ihnen, unsere aktuellen Regeln und Bestimmungen noch einmal durchzulesen, um weitere Vorfälle dieser Art zu vermeiden. Sie finden diese unter folgendem Link: 
http://www.wow-europe.com/de/policy/

Mit freundlichen Grüßen

Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe
Kann mir nicht vorstellen , dass es am lvling liegt weil die ja mit niemandem reden und die nutzen 100% kein bot bin extra mit anderem char nebenbei hergelaufen..
Habe 15 urerde , 15 stacks magiestoff und noch 2 random worlddrops ( 0,01% chance ) verkauft ..
Liegts dadran?
cRe4TiNe is offline  
Old 11/06/2007, 18:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 368
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by cRe4TiNe View Post
Art des Vergehens: Verwicklung in Online Handel mit Eigentum von Blizzard Entertainment
Liegt wahrscheinlich doch am leveln!
Hast dich wahrscheinlich manchmal mit deinem Acc eingelogt und die haben bemerkt das die IP sich ständig ändert.Hab auch mal ein 3d Bann bekommen weil en Chinafarmer mir Gold gefarmt hat-_-.
Laut Blizzard ist es ja untersagt das man seinen Account "teilt"
Aggrido is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2007, 18:46   #3
 
Tabris's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 68
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by cRe4TiNe View Post
habe mich nur lvln lassen sonst nix ..!
Du lässt dich leveln, und fragst dann auch noch, warum du gebannt wurdest? ...
Tabris is offline  
Old 11/06/2007, 18:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 21
Received Thanks: 3
Maßnahme: Accountsperrung für drei Tage (72h), Passwort zurückgesetzt und letzte Warnung vergeben


+ Was Aggrido sagte...


jetz kombinier mal beides und denk ganz genau nach!
jps_smoker is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2007, 19:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 541
Received Thanks: 41
Blizz meint doch nur das es ein Risiko ist oder?

Oh man blizz suxx ..
cRe4TiNe is offline  
Old 11/06/2007, 19:13   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 368
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by cRe4TiNe View Post
Blizz meint doch nur das es ein Risiko ist oder?

Oh man blizz suxx ..
E. Blizzard Entertainment erkennt die Übertragung von Accounts an Dritte nicht an und jegliche unbefugte Weitergabe der World of Warcraft-Software hat eine permanente Löschung des zur Software gehörigen Accounts zur Folge. Sie dürfen einen Account nicht zum Kauf oder Handel anzubieten. Eine solche Handlung:

(i) stellt eine Verletzung dieser Vereinbarung dar;
(ii) kann nach Blizzard Entertainment’s Ermessen die Sperrung oder Löschung des Account zur Folge haben;
(iii) kann gegenüber Blizzard Entertainment nicht angefochten werden.




Quelle?: :P
Aggrido is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2007, 21:06   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Quote:
Originally Posted by cRe4TiNe View Post

Oh man blizz suxx ..
Du hast es gemerkt. Gz !
X-Matrix is offline  
Old 11/06/2007, 22:10   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 772
Received Thanks: 17
Quote:
...kein bot bin extra mit anderem char nebenbei hergelaufen..
Davon kannst du Aussgehen sonst hättest du kein Account mehr xD
fripon is offline  
Old 11/07/2007, 12:18   #9
 
dieexee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 280
Received Thanks: 104
Also paar RL-Kumpels farmen auch mit mein Char und dort ändert sich den wohl auch die IP und ich wurde noch nie dadurch gebannt das liegt wohl an der IP wo diese Chinesen leben ^^
dieexee is offline  
Old 11/07/2007, 13:52   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
Quote:
Originally Posted by dieexee View Post
Also paar RL-Kumpels farmen auch mit mein Char und dort ändert sich den wohl auch die IP und ich wurde noch nie dadurch gebannt das liegt wohl an der IP wo diese Chinesen leben ^^
Wenn die IP aus China kommt ist direkt ende

Wird auf drauf geachtet ob zB 2 Stunden die selben Mobs gegrindet werden, plötzlich andere IP ist und dann wieder normal gezockt wird ;D


Blizzard stellt nicht umsonst Menschen mit halbwegs Menschen verstand und WoW erfahrung ein ;D
nickzulang is offline  
Old 11/09/2007, 01:25   #11
 
Kuh's Avatar
 
elite*gold: 343
Join Date: Nov 2006
Posts: 7,088
Received Thanks: 1,775
Quote:
Originally Posted by bl@cK! View Post
Wenn die IP aus China kommt ist direkt ende

Wird auf drauf geachtet ob zB 2 Stunden die selben Mobs gegrindet werden, plötzlich andere IP ist und dann wieder normal gezockt wird ;D


Blizzard stellt nicht umsonst Menschen mit halbwegs Menschen verstand und WoW erfahrung ein ;D
ich hab (ernsthaft) ne chinesische wow freundin die mich vor nem halben jahr zig mal duch strath gepullt hat mit ihren 2 mages und ab und zu hat sies auch selbst gemacht (hatte meine acc daten, kann ihr trauen)

und ich wurd net gebannt (sie schon =)) also wird man net automatisch gebannd wenn man ne chinesische ip benutzt...
Kuh is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gebannt Aber Warum?
08/02/2010 - WarRock - 4 Replies
Hey ich mal Ne Frage Warum Wurde Bundi Geabnnt? Er War doch immer Super nett und hat immer fair gehandelt.
warum wurde theıt gebannt?
07/22/2010 - WarRock - 6 Replies
warum wurde er gebannt ?
Wtf!? Warum bin ich jetzt gebannt?
11/10/2008 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi, ich wollte mich grade auf 5iMt2 anmelden, dann kam das: 祥眭隴腔渣昫(% d)ㄛ腎翹囮啖 Was ist denn das für ein scheiß? Ich habe keine Gilde mit deutschem namen, habe nie deutsch im rufchat geschrieben und habe nie gecheatet und auch nicht mit angelbotter geangelt. das habe ich nur mit meinem angelchar gemacht. Ich war Level 87, hatte Nymphen +9, Ssp +9, rundi +9 und alles sowas :( ich will wieder spielen :((( Was soll das den? Gruß, Nico



All times are GMT +2. The time now is 11:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.