Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTT] lvl 70 Druide + Twinks

Discussion on [WTT] lvl 70 Druide + Twinks within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Kloon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 379
Received Thanks: 175
[WTT] lvl 70 Druide + Twinks

Hallo,

ich möchte gerne meinen Acc Tauschen.Es handelt sich um einen 70er Tauren Druiden.

Heal-EQ teils aus Kara, teils aus Heroic, teils noch blau!
Feral-EQ teils aus Kara und Heroics
Teils PvP Epic, 3 Epic Mounts, epische Flugform
Guter PvP Server, Transfer ab 14 November wieder möglich.
Bin 2t Besitzer habe aber alle Daten und gebe die auch gerne weiter.

Ausserdem ist noch ein 67er Tauren Hunter und ein 61er Ork Shami Twink auf dem Acc.

Ich Suche:
nur Hunter, nur Horde, nur PvP-Server, nur transferready
Equip sollte auch ansehentlich sein, und Kara-Pre fertig.


Grüsse!
Kloon is offline  
Old 11/03/2007, 11:40   #2
 
Kloon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 379
Received Thanks: 175
Horde Magier geht auch, braucht aber auch teilepisches EQ, das nicht jeder andere Gammelmage hat!
Kloon is offline  
Old 11/05/2007, 13:14   #3
 
Kloon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 379
Received Thanks: 175
sooo... nochma Push (pöser dreifachpost )

Nun nehme ich auch einen Hexenmeister oder Geld. Wenn ihr Angebote habt schreibt mir ne PM mit dem Angebot.

Transfer sollte beim Tauschacc ready oder sehr kurz davor sein (1. Dez oder früher)
Kloon is offline  
Old 11/05/2007, 14:59   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
pup' derkalle's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2007
Posts: 508
Received Thanks: 119
Gogo, nimm nen Schurken:
pup' derkalle is offline  
Old 11/05/2007, 15:12   #5
 
Kloon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 379
Received Thanks: 175
ne, nur Hunter/Mage/Hexenmeister, Hordenseite, teilepisches EQ, Transferready oder kurz davor und logischerweise PvP-Server.

wobei hunter oder wl sofort gewonnen haben =)
Kloon is offline  
Old 11/09/2007, 09:06   #6
 
Kloon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 379
Received Thanks: 175
Thread kann geschlossen werden. Account erfolgreich wegbekommen.
Kloon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Wotlk Acc. 80 Druide & paar Twinks
08/23/2010 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Verkaufe meinen Tauren Druide. Er ist Level 80 und Heiler. Er besitzt Kingslayer im ICC10 sowie im ICC25. Hat selbst ICC25 Heroic Erfolge und auch Items, eine GS von 6k. Außerdem besitzt er einige Flugmounts darunter auch den Roten Protodrachen, viele Reitmounts auch das Kriegmammut ist vorhanden. Der Charakter befindet sich auf dem Realm Tichondrius (PVE) außerdem in der besten Gilde des Servers. Gold sind es etwas über 4k die noch vohanden sind, berufe sind Alchemie und Verzauberkunst. ...
Verkaufe WoW Account 6x 80 + viele high Twinks / TOP Druide!
08/03/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Auf dem Account befinden sich sechs Level 80 Charaktere, sowie zwei Level 70 + Chars, einen Low Charakter und ein Level 60 Char. 80 Zwerg Paladin ( männlich ) Berufe: Kräuterkunde / Inschriftenkundler je 450 Der Paladin verfügt über Dualspec, sowie Kaltwetterflug und Fliegen Skill 300 ( 280% schnell ) Mainskillung ist Tank / Second Skillung Heal
Hexenmeister + Druide + unzählige Twinks/Gold
11/19/2009 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
#bitte schließen
[WTS] Horde Druide,Hexer + Twinks auf Terrodar.
11/16/2009 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Guten Abend zusammen. Ich möchte hier meinen 3 Jahre gespielten WoW Account verkaufen. Darauf befindet sich ein 80 Tauren Druide,80 Untoter Hexer,70 Draenei Schamane, 70 Blutelf Jäger. Allerdings befinden sich nur der Druide und der Hexenmeister auf dem selben Realm. Der Druide war mein main Char und wurde bis vor ca.4 Monate noch aktiv gespielt. Er hat ein t7,5 bis 2 t8,5 Teilen "Bären" Gear, die momentanen pve Stats kann ich leider nich mehr posten da er momentan Pvp Gear an hat und ich...
[Biete] 70|Druide(A) oder 66|Schamane(H)+61|Druide(A) [Suche] 70er Hordendruide Pvp
06/20/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
ja das topic dürfte alles sagen, ich bin auf der suche nach einem transferbereitem Taurendruiden und kann dafür einen von 2 accounts anbieten. auf dem einen account befindet sich ein lvl70 Nachtelfdruide auf einem PvP-Realm, er ist transferbereit und hat neben vereinzelten Tankklamotten aus Kara ein fast volles Resto s1-set. auf dem anderen account ist lediglich ein 66er Orkschamane (PvP-Realm transready) und ein 61er Nachtelfdruide (PvE-Realm transready) wie gesagt würde ich einen...



All times are GMT +2. The time now is 18:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.