Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

(B)Hunter 85 (S)hexenmeister

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 132
(B)Hunter 85 (S)hexenmeister

hi,
ich biete meinen 85 hunter zum tausch an.
nur über mm und nur mit vorigem imgamecheck.
suchen tu ich einen 85hexenmeister kann sich aber auch jede andere klasse außer hunter melden.
icq nummer:63231208

xxlpvpxxl is offline  
Reply

« Verkaufe WOW cataclysm Account. | [WTT/WTS] 85 MAGE + TWINKS! »

Similar Threads
[Biete] 1 x Battle.net Account | Hunter, DK | [Suche] 80er Hexenmeister oder 80 Euro
10/02/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey Leute, iich biete euch meinen Battle.net Account mit folgenden Characteren ! 1x Nachtelf Jäger 5 k Gearscore 1x Draenai Todesritter 4,5 k Gearscore 1x Hexenmeister Stufe 69 und noch paar low Twinks Ihr bekommt von mir alle Daten die ihr benötigt
WTS lvl 67 Hexenmeister
05/25/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
schreibt mich an wenn ihr interesse habt
Hexenmeister
05/15/2007 - WoW Ask the Experts - 29 Replies
Hallo, ich wollte mal einen horden hexen meister spiele nur, bleiben ein paar fragen offen... welche klasse ? (blut elf wurde mir empfohlen) haben alli hexen meister auch diese kleinen wichtel? sind hexen meister pvp fähig? zu gut letzt bräuchte ich nen guten lvl guide danke im vorraus !
[Hexenmeister]
04/12/2006 - WoW Ask the Experts - 6 Replies
Hi Leute, also meine Frage : Ich würde gerne wissen welcher der beste Hexenmeister ist. Ich würde sagen bei Ally Gnom , weil 5 % Int ist nicht zu verachten später. Menschen sind mit Warnehmung auch nicht zu verachten bloß wenn ich nen Rogue entdecken "will" nehm ich den Köter.Wobei man kann Stealth Klassen auch first Hit lassen dank Sukku oder? Bei Horde schätze ich mal würde ich nen UD nehmen, wobei ich mir nicht sicher bin OrC soll auch guter Hexer sein. Also bitte sagt mir was ist...
LvL.13 Hexenmeister
10/12/2005 - WoW Main - Discussions / Questions - 7 Replies
will einer meinen level 13 Hexenmeister leveln? Habe kaum zeit da ich auch arbeiten gehe :(

All times are GMT +1. The time now is 21:39.