Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 21:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(B)Aiobot Key (S) Classic WOW Key

Discussion on (B)Aiobot Key (S) Classic WOW Key within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2008
Posts: 31
Received Thanks: 1
(B)Aiobot Key (S) Classic WOW Key

Huhu ich hab nen Aiobot Key zu vergeben und suche einen unbenutzten WOW Classic Key.

Der Aio läuft zum jetztigen Zeitpunkt noch 24 Tage 8 Stunden und nen paar zerquetschte.

Falls jemand WOW u. TBC geben möchte könnte ich noch 134 Elite Gold drauf legen.

(Unbenutzte Keys weil ich nicht gleich gametime kaufen möchte)

MfG Rockerzwerg
Rockerzwerg is offline  
Old 01/30/2011, 08:57   #2
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2008
Posts: 31
Received Thanks: 1
Kaum zu glauben will den keiner haben?Der Aio key kostet rund 12 euro und nen frischer WOW um die 5.

Oder liegts daran das ich erst ein positiven Trade hab?

Naja hiermit gepusht.

MfG Rocker
Rockerzwerg is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fragen zu AioBot
05/31/2010 - WoW Bots - 16 Replies
Huhu, aio bot kostet monatlich 14$ hab ich in einem topic hier gelesen. Kann man sich diesen bot auch kostenlos holen? ich hoffe sowas zu fragen verstößt nicht gegen irgendwelche richtlinien hier:). Wie kompliziert ist er einzurichten? Habe mich bis jetzt noch nie mit bots beschäftigt. Aber ich bin nicht schwer von begriff also sollte das mit einem deutschen Tutorial izi gehen. Gibt es irgendwelchen klassen/speccs mit denen er besser oder schlechter klarkommt? Kann AioBot nur grinden...
Aiobot vs. honorbuddy
05/26/2010 - WoW Bots - 46 Replies
hay ich will mir ein 2. bot anlegen und Aiobot und Honorbuddy kämmen in frage. etz wollt ich euch mal fragen wer die bots hat, wie lang der bei euch von 1-80 braucht oder ob ihr schon mal gebannt worden seid ;-) mfg
AIObot tweaken?
03/18/2010 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo Leute, habe mir den AIObot geholt um meinen Warri zu leveln. Gibt es eine Möglichkeit ihn ein bisschen zu tweaken? Zum Beispiel nutzt er keinen "Victory Rush" was ich sehr schade finde. Leider habe ich von der ganzen Materie recht wenig Ahnung, bin aber lernwillig :). Wäre super wenn jemand ein paar Tipps hätte. Grüße
aiobot 2.9
02/11/2010 - WoW Bots - 6 Replies
Hallo Leute, da Drew anscheinend zu dumm ist um den Link zu der 2.9 Version einfach auf der Website zu posten helf ich euch mal: http://dl.dropbox.com/u/2836371/aio2.9.rar MfG



All times are GMT +1. The time now is 21:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.