Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[VK]Priester Acc + EA Acc

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Smile [VK]Priester Acc + EA Acc

Da ich zurzeit etwas Cash für meine neuen Fußballschuhe brauche Verkaufe ich hier mein WoW Account + EA Account

Der Account verfügt über 1 Charaktere der Stufe 85 und mehrere Charaktere niedrigerem Level.Der Char Besitzt desweiteren den Blauen Proto Drachen, Himmelsros,Mini Ragnoros, Mondkinkküken,XT der Kleine, Pandamönch, KT der Kleine und noch mehr. Alle Charaktere sind auf der Hordenseite auf einem sehr aktiven deutschen PvP-Server. Der Account ist auch nie negativ aufgefallen.

WoW Account

Der EA Account
Alles Spiele sind auf den Screens sichtbar

Zahlungsmethoden

Banküberweisung
Paypal
Für weitere Informationen Pls PN an mich.

RC0N is offline  
Old 01/27/2011, 22:11   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
1st Gebot Liegt bei 50€ von freshi

RC0N is offline  
Reply

Similar Threads
[vk/ts] Priester LvL. 90 [top eq]
12/23/2010 - 4Story Trading - 2 Replies
Priester LvL. 90 http://s10.directupload.net/images/101223/3t9ieslb.jpg Informationen zum Chara/Account: Level: 90 Rasse: Fee
RoM Acc Priester (lvl 32 , nee der is net low XD)
12/08/2010 - Trading - 1 Replies
Ich möchte meinen lange nicht gespielten Runes of Magic Priester(32)/Magier(25) verkaufen . Mounts (perm): Flamme den Löwen ( gefärbt) Haus: voll gehauen bis zum Anchlag ^^ (zweistockiges Einfamilienhaus) experience bonus immer über der exp leiste besondere Rüstung oder Waffe: komplette Ventis Rüssi geiles Silberschild
[VK]Priester lvl 82
10/06/2010 - 4Story Trading - 34 Replies
Hi, ich vk meinen Priester lvl 82 nackt (ungehackt) für mind 50€ psc! hier mal par infos: acc hat alle server offen also der acc hat auf jedem server einen char Server: Pendatron (s5) Land: Derion eq: -- Schmuck: --
Vk 53 priester
10/06/2010 - 4Story Trading - 4 Replies
hallo, ich möchte meinen 53er Priester verkaufen es ist noch nie negativ aufgefahlen! Hier ein paar infos: Land: Derion Server: Pendatron Klasse: Priester Level: 53^^ Es hat ein pvp oberteil eine sepi +11 und denn rest normales eq
PvP priester ?
02/21/2007 - WoW Main - Discussions / Questions - 1 Replies
Hiho, ich wollt mal so durchfragen wie ihr euren priester für ein 2on2 arena so skillen würdet ich würd definitiv eine Diziplin skillung bevorzugen am besten eine der beiden folgenden: Skill-tree 1 Skill-tree 2 /discuss pls

All times are GMT +1. The time now is 04:05.