Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 08:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Biete 64 TaurenSchamane zum Acc Transfer

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 249
Biete 64 TaurenSchamane zum Acc Transfer

Ja, also das ist mal ein geschäft der anderen Art.

Ich biete meinen lvl 64 Tauren Schamane, im moment pve-ele geskilled. Er hat noch T1 usw. auf der Bank. Befindet sich auf einem PvP Realm.

Vorteil: Ihr müsst nicht euren bestehenden Accaunt aufgeben, und habt gleich einen lvl 64 Twink.

Der Schamane wurde vor Bc auf 60ig ( Heal ) gespielt.

Transferkosten werden von mir übernommen!

Mehr zu den Kosten usw. im ICQ ( im Profil ).

Reckoning is offline  
Old 10/11/2007, 15:30   #2 Trade Status: Verified(?)

Received Thanks: 1,644
Klarmacher... komm icq on plx.

X-Matrix is offline  
Old 10/11/2007, 16:34   #3

wie close ich das nu ?
Reckoning is offline  
Old 10/11/2007, 16:37   #4 Trade Status: Verified(?)

Received Thanks: 1,644
Mach nen neuen Post aber mit Advanced nicht bei Quickreply und dann unten nen Harken rein bei "Close this thread after adding my message oder so"

X-Matrix is offline  
Old 10/11/2007, 16:39   #5

- Closed - wegen spam

Reckoning is offline  
Closed Thread

« Suche Horde Krieger auf PvP Server | [Biete] Lvl 60 Schurke Eredar »

Similar Threads
Biete Char Transfer gegen PSC !
09/19/2010 - World of Warcraft Trading - 24 Replies
Hallo. Ich möchte hier einen kleinen Dienst vorstellen. Ich bezahle euch euren Server / Acc Trans mit ELV und als Gegenleistung bekomme ich eine PSC mit dem gleichen Wert. Für Fragen oder anderes, zögert nicht mich zu kontaktieren. Natürlich erledige ich nicht nur transfere, denn wenn dir am herzen liegt dass du doch lieber zur allianz / horde gehören willst, zögere nicht es mir zu sagen . genauso ists auch bei den völkern ;)
[Biete] 70 Nachtelf Druide / EU-PVP transfer-rdy
07/11/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Leute, ich biete hier einen 70iger Nachtelf Druiden an. Ich bin Erstbesitzer des Accounts. Der Druide wurde hauptsächlich als Feral in der Arena gespielt. Zu erwähnen ist, dass der Feral recht schwer zu spielen ist und erfordert eine lange Eingewöhnungsphase um erfolgreich in der Arena zu sein. T4 Kopf T4 Handschuhe und anderes PVE Dmg Equip (Zul Aman - Kara Niveau) S3 Helm S3 Brust
[Biete] 70 Nachtelf Krieger / EU-PVE transfer-rdy
07/10/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo Leute, ich biete hier einen 70iger Nachtelf Krieger (Aman'Thul PVE) an. Der Account ist aus erster Hand, wurde aber schon etwas länger nicht mehr gespielt, wodurch das Equipment leicht eingestaubt ist. T4 DD Helm T4 DD Handschuhe S1 Helm S2 Schultern S3 Brust S3 Handschuhe
Suche Char Transfer biete Wow Acc 70 Hex+60Pala
11/09/2007 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo ich biete einen Account mit einem Hexer 70 und Pala 60 auf einem Pve realm! Was ich möchte ihr müsst auf meinem Main Acc 2 Chars Transferiern also sind das 40€ und ihr bekommt dafür den ganzen Acc mit email änderung usw geheimfrage... Um die Chars zu transferieren braucht ihr jedoch eine Kreditkarte oder Tonline da an dem Acc das Lastschrieft verfahren gesperrt ist! Zu Sicherheit geb ich euch den Acc als erstes und ihr könnt ind er Acc verwaltung nach sehn das meine email usw...
Biete 60 NachtelfSchurke zum Acc Transfer
10/16/2007 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Ja, also das ist mal ein geschäft der anderen Art. Ich biete meinen lvl 60 Nachtelf Schurken an, im moment sind noch alle skill punkte zu vergeben. Er besizt noch T1 usw. ( Kernhundzahn , AV-Epic-Dolch ). Er befindet sich auf einem PvP Realm. Vorteil: Ihr müsst nicht euren bestehenden Accaunt aufgeben, und habt gleich einen lvl 60 Twink. Der Schurke wurde vor Bc gespielt. Transferkosten werden von mir übernommen!

All times are GMT +1. The time now is 08:57.