Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 10:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fuer alle die wow keys suchen oder auch andere keys

Discussion on Fuer alle die wow keys suchen oder auch andere keys within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
vinko4444's Avatar
 
elite*gold: 2594
The Black Market: 116/0/1
Join Date: May 2010
Posts: 1,633
Received Thanks: 94
Fuer alle die wow keys suchen oder auch andere keys

Hi da in letzter zeit so viele wow key / gcs. Suchen moechte ich euch eine seite von einem shop sagen es ist nicht meiner kaufe da aber ziemlich offt gibt da auch liveservice Waere nett wenn kauf erfolgreich war das ihr mir ein thx gib. Koennt mich auch skype adden:karlesdort dann mach ich euch in eine konfi mit dem cheff des shops kenne ihn sehr gut der shop akzeptiert paypal und psc.
vinko4444 is offline  
Old 02/02/2011, 18:32   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 80
Received Thanks: 1
Sprich erstmal Deutsch, damit man überhaupt versteht, was du da zum Ausdruck bringen willst !
suxx0r is offline  
Old 02/02/2011, 18:34   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Bastiao's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,066
Received Thanks: 180
Warum holst du nun den total sinnlosen Thread aus der Versenkung? Beiträge pushen kannst du auch anders!
Bastiao is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe s4 accs und keys für andere games
02/14/2011 - Trading - 3 Replies
Hallo ich verkaufe 1. S4league account Lvl.32 Der account hat 2force packs einmal white subs und toy gun hier beträgt der preis 10€psc Dann hat er das sommerset perm 2.S4league account lvl.37 mit 6fp unter anderem white subs fishis toy gun gun golden revo und master lvl 36 dazu kommt das sommerset permanent und die passenden sachen für das master lvl perm er hat alle skill ausser detect und hp+30 dann hat er alle waffen ausser ganaus rifle und sentry nell
[S] Gamecard 60 Tage [B] PSC oder Gold oder Keys oder Amazon Gutscheine
11/29/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Gamecard 60 Tage 25€ PSC oder Gold auf allen servern oder Keys oder Amazon Gutscheine 40€ einfach mal bieten :) habe keys von classic bis cata von cata aber nur 2 vorbestellte :D
Steam und andere Keys Shop! ca.500 Keys
11/20/2010 - Steam Trading - 19 Replies
Hallöle^^ ich möchte mal einen Key Shop öffnen. Es gibt Steam und andere Keys! Zur auswahl stehen : STEAM KEYS:
[B]FIFA 11 Key [S] andere Keys o. PSC
11/16/2010 - Fifa Trading - 2 Replies
Hallo, ich habe einen FIFA 11 Key. Ihr bekommt einen Scan vom Key. Dafür möchte ich gern einen anderen Key haben, wie zb. Mafia 2, Starcraft 2, Black Ops oder andere Spiele. Ich würde auch eine 20€ PSC nehmen. Meldet euch einfach per: ICQ 476639283 oder PN
Tausche z-keys gegen GW-Account oder keys, aoin-emote, wow bzw eve-online timecodes
01/30/2010 - Guild Wars Trading - 3 Replies
Tausche zaishen keys gegen folgendes Guildwars account Guildwars keys zur account erstellung Aion flügel-emote code EVE-Online timecard WOW-timecard macht mir angebote was ihr habt und wieviel keys ihr möchtet



All times are GMT +1. The time now is 10:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.