Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 01:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche/verkaufe WOW Acc gegen Aion/AoC Acc/Paysafe

Discussion on Tausche/verkaufe WOW Acc gegen Aion/AoC Acc/Paysafe within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 56
Received Thanks: 0
Tausche/verkaufe WOW Acc gegen Aion/AoC Acc/Paysafe

Hallo... Verkaufe hier mein 70er WOW Char (Horde Krieger)
Tausche gegen Aion oder Age of Conan Acc oder halt gegen paysafe dann müsst ihr aber den Preis Vorschlagen
Gruß GW
GW Killer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche paysafe gegen paypal
09/22/2010 - Trading - 3 Replies
Hey leute srry das ich keine richtige section hier gefunden habe ;) Also ich habe hier eine 15 euro paysafe card die ich gerne tauschen wolte gegen paypal . Also ich habe eine webseite wo ich mein webhoster mit paypal bezahlen muss und will gerne per paysafe tauschen . wer will bitte melden . Tausch nur mit mm oda +50 iTrader
Verkaufe oder Tausche (gegen Aion) WoW Account!
09/09/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Auf dem WoW Account befinden sich 3 lvl 80er und ein paar kleine Twinks. Die 80er bestehen aus Paladin, Todesritter und Hexer. Wobei der Paladin immer mein Mainchar war und auch dementsprechend Equip besitzt (GS 5900 im Tankspecc, GS 5600 im Retrispecc). Ein bisschen Gold befindet sich auch noch auf dem Account (ca 1200), ist nicht viel weil ich kurz bevor ich mit WoW aufgehört habe sehr viel in Berufe und Equip für den Pala investiert habe. Die Berufe des Palas (Juwe/Bergbau 450/450). Die...
Tausche 60er fiesta acc gegen paysafe
07/02/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
ich tausche meinen fast imba lvl 60er fiesta online account gegen paysafekarten/paysafekartencodes mehrere 10€ oder mehr paysafe. macht ienfach angebote
Tausche Paysafe-Karten gegen Lockerz Acount
02/28/2010 - Trading - 35 Replies
Guten Tag , ich habe mir vor ungefähr 10 Monaten eine 15€ und eine 100€ Paysafekarte gekauft. Ich wollte mit damit eigentlich Diamanten beim Spiel Runes of Magic kaufen , da es damals 2x so viele Diamanten für das selbe Geld gab. Ich wahr allerdings zu spät ..... Naja seit dem liegen die Paysafe Karten bei mir rum ..... Nun möchte ich sie gerne gegen einen Lockerz-Account tauschen , da alle meine Kumpels (:mofo:) da jetzt auch mitmachen =) . Der Acount sollte am besten um die 600...
Tausche Steam Account gegen Paysafe!
02/27/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Wie gesagt tausche ich meinen Steam Account mit folgenden Spielen: http://www.imagebanana.com/view/3g4gcyjg/SteamTau schAcc.JPG http://www.imagebanana.com/view/oqrvogeo/SteamTra de.JPG Call Of Duty ; Modern Warfare 2 Team Fortress 2 Battlefield 2 Saints Row 2 GTA IV



All times are GMT +2. The time now is 01:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.