Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 23:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK] bnet acc sc2 +cata 85 priest 82 mage ++++++

Discussion on [VK] bnet acc sc2 +cata 85 priest 82 mage ++++++ within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 44
Received Thanks: 1
[VK] bnet acc sc2 +cata 85 priest 82 mage ++++++

wie oben schohn steht will ich meinen bnet acc loswerden da ich keine lust mehr auf wow habe aber den acc nicht einfach brach liegen lassen will.

er hat item lvl 342
archäologie ist voll geskillt
bb auf 445
juwe 340
reiten 310%
gold ist nimmer viel da so ca 400
neue cata verzauberungen sind drauf

der wow acc ist noch bis mitte febuar bezahlt


im b net acc ist noch kaum gezocktes sc2 drin


was ich dafür will ganz einfach ne 50€ psc


zu erreichen bin ich mit skype unter corps3poi5on
corpsepoison is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BNet Acc, SCII, Cata, 4x lvl 80
11/20/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi Elitepvper's, ich möcht hier gerne meinen Battle.net Account verkaufen, weil ich einfach nicht mehr genug Zeit habe zu spielen. Auf dem Account befinden sich 4 Chars: DK: 6188 GS @ PvP Gear, 6051 GS @ PvE Gear Der Dk hat volles S8 incl. T2 Waffe, Wille des Todesbringers und 3 T10,5 + 2 T10 Teile. 10er Kingsslayer! 3,4k Erfolgspunkte. PvE: Level 80 Draenei Death Knight - Anonymous WoW Armory Profiles | ArmoryX PvP: Level 80 Draenei Death Knight - Anonymous WoW Armory Profiles |...
WoW ACC,3x80(Mage,Lock,DK)+ CATA BETA
08/05/2010 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Verkaufe meinen WoW acc Mage ist halbwegs eqiupped,GS von fast 5k. Lock ist Blumen/Erzesammler,DK wurde einfach aus Fun Hochgezockt. Der ganze Battle.net acc enthält: 1xWotlk 6xClassic und halt Beta zugang PN mit Gebot,auf Anfrage gibts armory link. NUR GEGEN ÜBERWEISUNG!!!
WoW Priest 60 + Warlock 60 - Classic [no BNET - EU]
06/29/2010 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
sold!
[V] Bnet ACC (3x WoW) 80 Priest Dual-/Multibox Account
06/05/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich möchte an dieser Stelle meinen Battlenet Account zum Verkauf reinstellen. Ich spiele schon seit längerem kein WoW mehr und sehe keinen Grund, den Account zu zu behalten. Auf dem Bnet Account befinden sich 3x World of Warcraft (2x WOTLK, 1x basic). Ich habe den Account gerne zum Multiboxing genommen, also gleichzeitiges spielen von 2, später 3 Chars. Dadurch sind auf den Accounts verschiedene Chars im LvL Bereich 50-80 entstanden. Es gibt eine Mage/Priest Kombo und...
[B] World of Warcraft Account 70er Mage KEIN BNET!
03/03/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Moin, möchte meinen lezten eingestaubten Wow-Account auch noch verkaufen, da ich seit den lezten 4 Monaten sowieso nicht mehr am zocken bin. Wie gesagt ist der lezte Account aus meiner Sammlung und schon etwas älter. Dieser Accoutn ist noch ein "original" Account aus der Zeit VOR Bnet. Das heißt ihr habt noch die Chance ALLE Daten zu ändern. Auf diesem Account befindet sich ein Untoter 70er Magier mit (glaub das war die Zeit) Kara - SSC Equipment. Normales Flugmount ist auf vorhanden. ...



All times are GMT +2. The time now is 23:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.