Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 22:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tankers WoW/EA Keystore *Trusted*

Discussion on Tankers WoW/EA Keystore *Trusted* within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old 01/02/2011, 14:10   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 69
Received Thanks: 3
Mhhh... nur komisch, das das um 18 Uhr passiert ist...
Entweder irgendwer anders war in deinem Account, oder du hast es geändert.
Ich war das definitiv nicht, zu der Zeit war ich garnicht zu Hause, wofür ich auch Zeugen habe xDD.
Du warst der einzigste, der den Code hatte...
aliadso is offline  
Old 01/02/2011, 14:14   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
Ich schließ den Thread jetzt bis hier ein Mod aufgeräumt hat.
Habs nicht nötig mich des Scammens beschuldigen zu lassen.
.:Tanker:. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Trader7396s Trusted Keystore
01/10/2011 - Steam Trading - 86 Replies
Willkommen Herzlich willkommen in unserem kleinen Keyshop für Steam/Ea Keys! Alle Keys, die hier angeboten werden, wurden legal erworben, sind aus erster Hand und natürlich unused. Sollte ein Key nicht Verfübar sein, warten sie bitte 1-3 Tage bis er wieder Verfügbar ist. Bei Interesse melden sie sich bitte ber PN, Livesupport, Email oder ICQ. Nach Eingang der Zahlung erhalten sie innerhalb weniger Minuten einen Screenshot des Keys. Zahlen können sie mit Paysafecard, Paypal und auf...
Trader7396s Trusted Keystore ONLINE
12/16/2010 - Steam Trading - 13 Replies
Willkommen Unser Online Key Store ist nun endlich fertig! Wir waren schon längere Zeit in Elitepvpers aktiv in sachen verkauf von Game Keys. Nun ist auch endlich unserer Onlineshop da! Er bietet ihnen die Auswahl an vielen verschiedenen Spielen für Steam/Ea zu sehr günstigen Preisen! Der Versand erfolg innerhalb von 5 min. (wenn wir online sind) bis zu 12 std. Bezahlen können sie mit Paypal, Paysafecard und auf anfrage auch andere Bezahlmethoden. Es kommen laufend neue Keys rein!...
...:::Tankers VIP NoMenu V0.1::...
08/27/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 13 Replies
Hallo, Heute möchte ich meinen ersten Hack releasen,der einige Addys enthält,die ich erst vor ein paar Minuten gefunden habe ;) Screen:http://img245.imageshack.us/img245/4391/sc reenshot001smy.jpg Uploaded with ImageShack.us Funktionen



All times are GMT +1. The time now is 22:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.