Ich weiß ist eventuell die falsche Section aber möchte das keiner mehr auf ihn reinfällt. Hat mir 20 Euro gescammt. War auch eigene Blödheit dabei aber nagut... möchte nur nicht das noch einer auf ihn reinfällt. Und nun Hf ihr reportet und closed spammer
Muss ich noch machen hab ich ehrlich gesagt jetz keine lust zu. Wer will glaubt mir ansonsten sollen sie selbst das merken. Ich darf noch genug für die Anzeige machen die ich gestellt habe. Und gemoved wird da Thread eh und dann liest es eh keiner mehr. Dann können sie ihn auch grad closen.
Scammed by LuckYLuke11 12/29/2010 - Trading - 7 Replies Hallo Leute!
Wurde von LuckYLuke11 beim Kauf eines Black-Ops Codes gescammed.
Nachdem er meinen Paysafecode erhalten hat, wurde damit ein Amazon-Gutschein gekauft. Anschließend ist er aus dem Chat verschwunden.
Meine 25€ sind jetzt kaputt....
Ich habe von allem Screenshots gemacht, bei Bedarf uppe ich sie wo ihr wollt.
Verschenke WARNUNG !!! (LuckYluke11) 12/15/2010 - World of Warcraft Trading - 14 Replies Wollte euch vor dem Member "LuckYluke11"
Hier sein neues Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/world-warcraft-tra ding/887400-b-alle-4-wow-keys.html
Dies ist Cia11 der schon einmal ein ähnliches Thread erstellt hat, hat er auch ständig sein Thread geschloßen und seine Keys angebrießen und so leute abgezockt. Leute kann sich dann ja net beschweren im Thread ^^.
Wie ich darauf komme?
Ganz einfach vergleicht mal die ICQ Nr bzw ICQ Daten ;) . Zumal es das gleiche verhalten wie zu vor ist....