Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 19:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe]WoW Account mit Wotlk

Discussion on [Verkaufe]WoW Account mit Wotlk within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 01/02/2011, 15:17   #16
 
Jason♫'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 646
Received Thanks: 50
PUSH
Sofortkauf 10 €
Jason♫ is offline  
Old 01/10/2011, 14:44   #17 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 54
Join Date: May 2010
Posts: 77
Received Thanks: 2
Ich kaufe ihn 10 € Paypal ;-) Melde dich mal per pn krigst dann ne pn bin um 15.30 zuhause ;-) dann schreib ich dir back ;-)
Giligen is offline  
Old 01/10/2011, 15:02   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 6
Received Thanks: 2
Würd den account für 15 € nehmen meld dich pn
Wartex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe WoW Account mit BC & WOTLK
12/17/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo, Verkaufe nen WoW Account mit Burning Crusade und Wrath of the Lich King. Der Account ist seit ein paar Tagen abgelaufen da ich nicht mehr zocke. Habe auf Terrordar einen 60 Undead Schurken und auf Frostwolf einen 67er DK (Equip ist alles noch drauf sowie Gold). Beide Chars müssen meiner Meinung nach 4x Netherstofftasche haben und das passende Equip. Falls ihr Interesse habt, meldet euch über Skype (bengy6988) oder hier im Thread. Bietet einfach irgendwas an. Lg.
Verkaufe WoW:Wotlk account mit Beta Zugang!
09/29/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hat noch bis november Spielzeit mit Wotlk und Catalysm Beta Zugang. http://img825.imageshack.us/img825/6881/66835708f d1a147.jpg http://img339.imageshack.us/img339/9635/147nsl.jp g Ist ein Schurke drauf der irgentwo be 70 rumgurkt. Nichts nennenswertes :D Macht mir Angebote. Bin fuer alles offen. :)
[B]WotlK Account 4x80[S]Classic+Bc+Wotlk Key+1 Gc
09/06/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo ihr Lieben, hiermit biete ich euch meinen WoW Acc an, der im besitzt von 4 80igern ist :) Alle Chars sind auf einem PVP Server, und auf Horde. Schonmal im vorraus ich suche nur Leute die sich für meinen Acc interessieren und auch bereit sind: Classic+ BC + Wotlk + (60 Tage) Gametime Auf meinem Acc befinden sich zurzeit noch 1 monat Spielzeit bis zum 6.10.2010 So und jetzt zu meinem Acc: :handsdown: Mache es auch liebend gerne über Middleman:) Priester : Er besitzt 23 Titel...
[Verkaufe] Account mit 78Mage (BC-WotLK-battle.net ungebunden)
09/02/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Was ich euch hier biete ist ein Account der noch nicht mit einem battle.net Account verbunden wurde, das heißt das dieser Account noch auf eurem b.net Account registriert werden kann. (: Außerdem ist BC sowie WotLK gekauft, ich bin auch der Originalbesitzer des Accounts. Drauf ist auch ein 78er Mage, sowie ein paar nicht nennenswerte Twinks. Der Account ist noch nie negativ aufgefallen. (: Preislich habe ich mir etwas in Richtung 35-45 vorgestellt, aber darüber können wir gerne noch reden....
[Verkaufe] WoW WOTLK Acc 60+ Druide
08/17/2010 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Ahoi, biete hier meinen WOW Account an der Nagelneu ist und bereits einen 60+ Druiden ( Weiblich Nachtelfe ) hat ( DK freigeschaltet ) und bis WOTLK upgegraded ist. ich bin Erstbesitzer und alle Daten sind vorhanden. Es sind 4 Accs vorhanden da diese Legal mit Multiboxing gelevelt wurden. Mehr Infos findet ihr hier... WOW Account



All times are GMT +2. The time now is 19:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.