Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 06:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] WoW Account - Level81 Schamane

Discussion on [B] WoW Account - Level81 Schamane within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 21
Received Thanks: 8
[B] WoW Account - Level81 Schamane

Biete hier einen WoW Account mit Classic/BC/WotLK/Cataclysm an.

Auf dem Account befinden sich mehrere Low Level Chars sowie ein 81er Schamane.

Der Char hat 310% fliegen sowie die Fluglizens um in der "Alten" Welt zu fliegen.
Juwelenschleifen und Verzauberungskunst auf 450 jeweils.
Außerdem besitzt er 10k Gold.

Mounts und Titel sind nichts besonderes vorhanden, Frostwyrm (ICC10 Erfolge), Tundramammut und Wolf der Horde (PdOK1050TrysLeft) sowie ein paar standart Mounts.

Der Char hat noch 264/277er ICC Gear an, perfekt zum Leveln (Elementar).
HealGear ist ebenfalls vorhanden um Instanzen zu heilen.

Es befinden sich verschiedene Accountgebundene Level Items auf dem Account (Für Platte/Leder/Kette Klassen)

Der Account ist perfekt gerüstet um entweder den Schamanen zu spielen oder einen neuen Twink hoch zu ziehen.

Spielzeit noch 1 Monat vorhanden.

Außerdem ist der Schamane in einer Level Twink Gilde welche kurz vor Stufe 6 steht und somit 10% mehr Erfahrung zum Leveln bringt. Ob man in dieser bleibt ist Euch jedoch selbst überlassen

Macht mir einfach Angebote per PM

Edit:

Gegen ein vernünftiges Angebot Level ich den Char auch auf 85 für Euch. Dies würde maximal 1-2 Tage in Anspruch nehmen.
BotFactory is offline  
Old 12/22/2010, 19:21   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
xXxMixedxXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 206
Received Thanks: 60
Screens?
xXxMixedxXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]WoW Account lvl 80 Priester/Schamane
08/24/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem WoW Account(EU). Bevorzugt Priester, Schamane ebenfalls ok. Equip ist nicht wichtig, kann durchschnittllich sein. Account sollte für alle Zahlungsmethoden offen sein und noch keine Verwarnungen haben. Nach Überweisung(Girokonto oder PayPal) bekomme ich Battlenet/WoW Account inkl. E-Mail sowie Geheimfrage und Antwort. Safety! Ich freue mich auf viele Angebote! Bitte die wichtigsten Daten sowie Preisvorstellung posten / pn. Danke!
[B] WoW Account Paladin+Todesritter+Schamane+3 x70
06/08/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
ICH VERKAUFE HIER KEINEN WOW ACC DER ACC WURDE GEHACKT UND ES WURDE VERSUCHT ZU RIPPEN
[B] Wow Account 80 Schamane
04/13/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo Community, Ich muss aus privaten gründen mein acc mit meinen 80ger ally schammi verkaufen. Screens screen1.PNG 886.53 KB screen1.PNG ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... screen2.PNG 817.17 KB screen2.PNG ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... screen3.PNG 796.90 KB screen3.PNG ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music...
[WTS] WoW Account 80 Schurke/Schamane 70 Paladin
04/22/2009 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Aus zeitlichen Gründen muss ich leider folgenden Top gepflegten WoW Account verkaufen! Mit diesem Account könnt ihr jetzt und vor allem mit Patch 3.1 voll durchstarten. Dieser Account befindet sich auf einem vollen „PvP“ Realm. Dieser ist perfekt, um neue Leute Kennen zu lernen, sich Gilden anzuschließen, um mit ihnen weiter spielen zu können. Der Account hat zusätzlich die Blizzard –Dienste wie:
[B] WoW Account - Schamane
09/13/2008 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Gruesse, Biete: level 60 Schami - low equibt - 60% mount Destomath - Horde - TBC vorhanden Suche: 15 Euro Paysafecard



All times are GMT +2. The time now is 06:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.