[B] WoW KINGSLAYER DK 5.9 GS TOP ACC !! [S] RL-STUFF ODER WOW-ACCOUNT MIT CATA :)
Discussion on [B] WoW KINGSLAYER DK 5.9 GS TOP ACC !! [S] RL-STUFF ODER WOW-ACCOUNT MIT CATA :) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.
Verkaufe SC2 oder Classic-Cata!Kostet 10€(paysafecard) 11/29/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies Hiho
wie schon oben gesagt biete ich SC2,WoW An!
egal welche erweiterung kostet 10€ Paysafecard!
Meldet euch ist ein angebot!
MFG
Fallout!
[B] Black Ops [S] WOW CATA oder GELD 11/26/2010 - Steam Trading - 5 Replies Guten Tag Community!
Ich hab schon öfters einen Steam Account verkauft oder getauscht.
Diesmal geht es um einen Steam Account mit Call of Duty Black Ops und Mordern Warfare 2.
Mordern Warfare ist leider ausgeschlossen, da ich früher auch mal gecheatet hab. ^.^
Black Ops ist sauber und hab da auch nie gecheatet.
Da ich Black Ops nicht besonders fand, dachte ich mir, dass jemand anders vielleicht glücklicher mit diesen Account ist, als ich!
[Biete] 3x80- Kingslayer - 310% / 2x Classic Key Neu[Suche] T-Online oder Kreditkarte 07/09/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Wie im Titel geschrieben handelt es sich hierbei um einen WoW Account mit 3x 80er Charaktern, Zwerg-Paladin, Nachtelf-Hunter und Nachtelf-Schurke sowie einem 73er Zwerg-Todesritter und einem 70er Mensch-Magier.
Auf dem Account befinden sich außerdem noch massenhaft andere Low-Level Twinks.
Der Paladin ist 10er Kingslayer, hat den Rostigen Protodrachen 310% sowie einen GearScore von ca. 5900.
Der Main-Spec ist Tank, der Charakter besitzt jedoch auch Heal sowie Retri Gear. Der Charakter hat...
WTT Aion Account gegen Guild Wars Account / Stuff oder Geld 12/15/2009 - Guild Wars Trading - 2 Replies Hallo,
würde gerne einen Aion Account gegen nen sehr guten Guild Wars Account oder gegen GW Stuff tauschen, sprich z.B Ekken oder Platin..
Auch Geld per Überweisung wär kein Problem!
Paypal müsste ich schauen.. Eltern. ;)
Das ganze würde mit Treuhand ablaufen. -> Mehr Sicherheit für euch!
Der Account hat einen Lvl. 31er weiblicher Mage auf Lephar auf Seite der Elyos mit einer Blauen Brust-Rüssi aus der lvl 30iger Q. :)
Auf dem Account sind derweil noch ca 120k Kiniah.
Ausserdem ist...
WTT Aion Account gegen Guild Wars Account / Stuff oder Geld 12/14/2009 - Aion Trading - 4 Replies Hallo,
würde gerne einen Aion Account gegen nen sehr guten Guild Wars Account oder gegen GW Stuff tauschen, sprich z.B Ekken oder Platin..
Auch Geld per Überweisung wär kein Problem!
Paypal müsste ich schauen.. Eltern. ;)
Das ganze würde mit Treuhand ablaufen. -> Mehr Sicherheit für euch!
Der Account hat einen Lvl. 31er weiblicher Mage auf Lephar auf Seite der Elyos mit einer Blauen Brust-Rüssi aus der lvl 30iger Q. :)
Auf dem Account sind derweil noch ca 120k Kiniah.
Ausserdem ist...