Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[WTS] Level 80 Ork-Schamane

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
[WTS] Level 80 Ork-Schamane

Biete hier einen Battle.net Account an mit 6x WoW Accounts (1x WotLK und mehre WoW und BC Accounts). Dementsprechend sind die Charakter auch alle auf offiziellen Blizzard Servern!

Auf den Accounts sind mehrere Chars zwischen 60-80.

Der Haupt Charakter jedoch ist der 80er Schamane auf dem WotLK Account welcher als Main Spec Elementar hat, Second Heal und Third ist Verstärker.

Im Elementar Gear hat er Full T10 264er und 264er/277er Zusatzteile.
Das Heal Gear besteht ebenfalls aus 264er und 277er Gear genau wie das Verstärker Gear.

Der Char hat den ICC10 Frostwyrm sowie das Tundra Mammut und den Schnellen Wolf der Horde, um ein paar interessante Mounts zu nennen.

310% fliegen sowie Kaltwetter fliegen und Gold für das Azeroth fliegen sind ebenfalls vorhanden.

Alle Daten sowie Ausweiskopie, Geheime Frage ect. sind alles vorhanden und werden beim Kauf übergeben!
Telefongespräch und andere Sicherheits Optionen sind selbstverständlich kein Problem!

Bei Interesse schreibt Mir einfach eine PM mit einem Angebot, dort gibt es dann Armory Link und alles weitere auf Anfrage.

BotFactory is offline  
Reply

« [S] GTC [B] 2x 10€ PSC | Beutebucht Loot Karten! »

Similar Threads
[Vk] Schamane Level 76 auf Server1 Mosha
05/31/2011 - Metin2 Trading - 38 Replies
Hallo Com, in diesem Thread verkaufe ich meinen 76er Schamane auf server1 Mosha. Es ist ein Drachenschamane! Alles weitere seht ihr auf den Bildern! Fertigkeiten: http://img843.imageshack.us/i/1212142022.jpg/ Equip:
[B] Level 75 Schamane *günstig*
07/20/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
#erledigt!
[WTS] Level 80 Schamane, Level 75 Magier
07/04/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
#verkauft!
[WTB] Schamane level 60-70
11/21/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Sers, ich suche einen nicht bnet gewandelten Account der einen Schamanen beinhaltet, von mir aus der auch nur classic drauf hat, geschlecht farbe form egal. kann auch level 80 sein, egal. kotankt über pm oder icq 172554348
WTT Level 70 Hunter Full S3 + Level 70 schamane gegen 3 Prepaid wow cards
05/19/2008 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
Hi leuts Ich bin neu hier und hoff ich mach das jetzt richtig ;) Also ich hab in ebay einen account gekauft den ich jetzt weiter betreiben möchte und möcht deshalb meinen alten Account hier tauschen gegen wow Prepaid karten Es handelt sich um einen Full S3 Hunter mit epic mount (kein netherdrachen ) Noch so um die 3k gold und Ingeneuskunst und lederverarbeitung voll

All times are GMT +1. The time now is 11:59.