Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 17:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Blizzard CD Key Bundle Verkäufer

Discussion on Suche Blizzard CD Key Bundle Verkäufer within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
FreshMcDuck's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Aug 2009
Posts: 184
Received Thanks: 3
Suche Blizzard CD Key Bundle Verkäufer

Hey erstmal.
Suche jemanden der WoW+TBC+WOTLK bundles anbietet.
Derzeit verkauft Blizzard ja die keys für 20euro als Paket - sprich WoW 5e, TBC 5e, WotLK 10e.
Würde gerne eines dieser Pakete erkaufen habe jedoch leider keine CC, welches das einzigste Zahlungsmittel für Blizzard ist.
Biete Paysafecard code(s) im entsprechendem Wert, natürlich werde ich diese als erstes zur Verfügung stellen da ich ein neuer Member im Forum bin.

Link zum Angebot:

Leider endet dieses Angebot schon am 30. November, dies ist auch worin mein Problem besteht, es ist nunmal viel günstiger als irgendwo sonst ...

Trusted wäre mir natürlich lieber, oder middleman oder was auch immer möglich ist um dies einfach(er) zu ertraden.

Liebe Grüße.
FreshMcDuck is offline  
Old 11/29/2010, 23:32   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Jimbobgina's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2010
Posts: 38
Received Thanks: 2
hast ne pn
Jimbobgina is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche WoW cd key bundle , biete Black Ops und Bad Company 2
12/11/2010 - World of Warcraft Trading - 22 Replies
Die sache haben wir geklärt , bitte closen alles gut :) alles wieder gut 1337 Phoenix hat die sache wieder gut gemacht , bitte thread closen und seine schlechte bewertung entfernen das wäre sehr nett von euch.
[Biete] Gothic Bundle Account [Suche[ PSC
11/28/2010 - Trading - 2 Replies
Hallo, ja wie schon im titel such ich ne psc. Ihr bekommt daafür nen Steam acc mit dem Gothic Bundle
Suche WoW cd key bundle , biete Black Ops und Bad Company 2
11/28/2010 - Steam Trading - 1 Replies
hey , Suche ein WoW cd key bundle WoW Classic , Burning Crusade und am besten wäre natürlich wenn Wotlok dabei wäre , aber darüber lässt sich reden. ich biete dafür meinen Call of Duty black ops account und meinen Bad Company 2 ea downloader account. wer interesse hat bitte per pn melden ! habe ICQ und MSN !
Suche WoW cd key bundle , biete Black Ops und Bad Company 2
11/27/2010 - Trading - 0 Replies
hey , Suche ein WoW cd key bundle WoW Classic , Burning Crusade und am besten wäre natürlich wenn Wotlok dabei wäre , aber darüber lässt sich reden. ich biete dafür meinen Call of Duty black ops account und meinen Bad Company 2 ea downloader account. wer interesse hat bitte per pn melden ! habe ICQ und MSN !
Suche LP Verkäufer
10/22/2010 - 4Story Trading - 0 Replies
Hey leute, Ich suche eine Gilde auf Lapiris/Valorian , die mir LP Verkauft/Tauscht. Ich kann eine +18er Sepiarrute SS , ein Drachenkurzschwert +17 sg und einen Neumondzweihänder +17 hb bieten :) Pls hier oder per PN melden ;)



All times are GMT +2. The time now is 17:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.