Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 03:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe SC2 oder Classic-Cata!Kostet 10€(paysafecard)

Discussion on Verkaufe SC2 oder Classic-Cata!Kostet 10€(paysafecard) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 128
Verkaufe SC2 oder Classic-Cata!Kostet 10€(paysafecard)

Hiho
wie schon oben gesagt biete ich SC2,WoW An!
egal welche erweiterung kostet 10€ Paysafecard!
Meldet euch ist ein angebot!
MFG
Fallout!
Skater21459 is offline  
Old 11/29/2010, 16:41   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Nice Trader kann ich nur weiter empfehlen hab letzte woche schonmal bei ihm gekauft und hatte mein wow acc komplet erweitert und hatte mir sogar noch sc2 rauf haun lassen.
Frostmähne is offline  
Old 11/29/2010, 16:43   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 2
Received Thanks: 8
sieht mir nach einen Multiaccount aus so schnell vk geht garnicht naja

#closerequest
anter1212 is offline  
Old 11/29/2010, 16:46   #4 Trade Status: Unverified(?)

ich habe ein multiaccount ja mein richtiger heisst "Vurtney" wurde gestern gehackt komme nicht mehr rein hab schon versucht zu recovern etc.

Und habe vor ne Woche mit Vurtney von ihm gekauft.
dachte erst er hat mich gescammt aber sein inet ist nur abgeschmiert und hatte alles wunderbar gefunkt.

musst nicht immer gleich jeden beitrag flamen.
Frostmähne is offline  
Old 11/29/2010, 16:55   #5 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 613
Man kann halt leider nicht vorsichtig genug sein und bei leuten unter einer gewissen anzahl an posts/bewertung darf man schon mal skeptisch sein. nichts gegen dich jeder fängt mal klein an
Screeny is offline  
Old 11/29/2010, 16:56   #6 Trade Status: Unverified(?)

Ja hat ja nix mit mir zu tuhen aber er betitelt einen guten trader der andern leuten helfen will damit als multiaccountler nur weil mein acc gehackt wurde und ich mir nen neuen machen musste um ihm ein feedback zu geben >.<
Frostmähne is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
W o W > Bc Key CD - Classic Key CD - Cata Key CD .
11/26/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo Leute ! :) Ich verkaufe : 1 . Bc Key Code > Für 5 Euro Bc Key Code : Habe ich zurzeit 2 Mal ! 2. Classic Key Code > Für 5 Euro Classic Key Code : Habe ich zurzeit 2 Mal ! 3. Cata... Key Code > Für 15 Euro Cata Key Code : Habe ich zurzeit 3 Mal ! Wer sich daran Intressiert : ICQ 7.2 : 624106439 Msn : [email protected]
[B] Black Ops [S] WOW CATA oder GELD
11/26/2010 - Steam Trading - 5 Replies
Guten Tag Community! Ich hab schon öfters einen Steam Account verkauft oder getauscht. Diesmal geht es um einen Steam Account mit Call of Duty Black Ops und Mordern Warfare 2. Mordern Warfare ist leider ausgeschlossen, da ich früher auch mal gecheatet hab. ^.^ Black Ops ist sauber und hab da auch nie gecheatet. Da ich Black Ops nicht besonders fand, dachte ich mir, dass jemand anders vielleicht glücklicher mit diesen Account ist, als ich!
Verkaufe Seriennummern (Serials) für e*gold oder PaySafeCard
10/31/2010 - elite*gold Trading - 22 Replies
Wie die Überschrift schon sagt Verkaufe ich Serials also Seriencode (manche verstehen unter Serials was illegales) für alle Programme und Spiele. Wenn ihr einen wollt pn`t mich und ich kug ob ich einen auftreiben kann und wir können über den Preis diskutieren. In meiner Signatur habe ich schon ein paar wenige. Wem die Preise nicht passen. PN ME! Ihr könnt immer entweder mit e*gold also über Treasures oder mit PaySafeCard bezahlen. Falls ein Serial aus irgend einem Grund nicht gehen...
[verkaufe] EADM + TMUF [Suche] Steam key oder wow classic key
03/21/2010 - Trading - 0 Replies
Hallo Ich biete hier 2 Accounts an die total überflüssig in meinem Besitz sind! vorweg : Bei dem TMUF (Trackmania United Forever) Acc könnt ihr NICHT die Nadeon Coopers verwenden!! (Auser ihr erattet die letzten 3 zeichen des codes , aber habe ich leider nicht mehr) EADM Games : *Red Alert 3 *Die Sims 3 *Fifa 09 (online acc ist gleich wie der eadm acc)
Kostet VIP MT 2 JEtzt was oder wie
07/09/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Kostet Vip MT 2 Jetzt oder nicht

All times are GMT +1. The time now is 03:54.