Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Priester 80

Discussion on Verkaufe Priester 80 within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Verkaufe Priester 80

Verkaufe meinen WoW Account, weil ich keine Zeit (und Lust) mehr habe.

Auf dem Account befindet sich ein Menschen Priesterin Level 80 Charakter auf dem Realm DE-LORDAERON. Der Charakter hat ~2k Gold und kann Epic fliegen. GS ~5 k und PVP ~5,6k.


Kann gerne auch Arsenal-Link euch schicken.

Priesterin hat auch Blauen Drachen und den Eisbären und Spielzeit läuft noch bis 23.11

ICQ: 334871995

pann0 is offline  
Old 12/02/2010, 20:28   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Skjorgrim's Avatar
 
elite*gold: 129
Join Date: Apr 2009
Posts: 90
Received Thanks: 13
Ich biete eine 10€ PSC
Skjorgrim is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] WvL Priester
10/03/2010 - 4Story Trading - 7 Replies
Ich verkaufe hier nochmal an euch einen 42er Priester,der überwiegend auf eine Supporter Skillung vorbereitet ist. Der Charakter ist leer. Er wurde nicht hochgebottet. Mehr per PN oder Skype. Verkauf für das erste PSC Angebot. Mindestpreis 10 Euro. Der Account ist nur bis maximal Sonntag zu haben. Viel Spaß. Freitag findet kein Verkauf statt. Es wird heute zum letzten Tag auch eine +22er Rute genommen.
Verkaufe Priester / DK Level 80
08/22/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hiermit Verkaufe ich meinen World of Warcraft Account Auf diesen Account ist keine Spielzeit mehr ! Auf diesen Account befinden sich 2 Level 80 Characters 1x Priesterin Mensch Weiblich T1-T7,5 Alles vorhanden + 60 PVP Set Malygos Sachen und weitere Dinge aus Naxxramas T7,5 und T7 Heal und DD beides vorhanden
[Verkaufe] 80 Priester
03/28/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo liebe E*pvpers, Hier möchte ich euch meinen Priester anbieten. Er verfügt über einen gearscore von ~4,75k; einer Dualen Talentspezialisierug mit dem es ihm möglich ist seine Skillung zwischen Shadow und Heilig zu wechseln. Hier ein "Arsenal"-link, welcher leider nicht aktuell ist. Level 80 Blood Elf Priest - Sell WoW Account / Buy WoW Account - wowAgent
Verkaufe lvl 80 Undead Priester
01/27/2009 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
hat sich erledigt
Verkaufe 2 Priester auf Frostwolf !!!
09/25/2005 - World of Warcraft - 9 Replies
Habe 2 Accounts verkaufe beide einzeln. Einmal NE und einmal Mensch. NE = weiblich Mensch = männlich. Jeder account hat mindestens 4 mc epics ( mensch 4, NE 9 ) und Epic mount sowieso jeder 300g in Bar. Verkaufe sie einzeln also PM me für mehr :)



All times are GMT +2. The time now is 22:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.