Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

20.000 Gold auf JEDEM Realm

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
20.000 Gold auf JEDEM Realm

Ich verkaufe 20.000 Gold auf jedem Realm. Da ich entgültig mit WoW aufhöre werde ich meinen Char auf euren Realm transen und danach eine Rücklastschrift durchführen.

Preis: 30€ PSC

Forentaure is offline  
Closed Thread

« BNet Acc, SCII, Cata, 4x lvl 80 | US/EU buying Moneybookers and Paypal money for other fund's . »

Similar Threads
Suche Gold auf jedem EU Server
08/30/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi Community. Jeder kennts " Freund werben " von Blizzard. Damit will ich ein neuen Char beginnen. Dafür such ich GOLD! Ich denk ma mit ca. 10k wär ich gut bedient! Bitte schreibt mir per PM oder in Thread auf welchem Server und welche...
Gold kaufen leicht gemacht! Gold auf jedem Realm aus den EU-Servern!
07/10/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo! Ich habe bei sehr vielen "Goldverkäufern" eingekauft, bis ich auf ein Endergebnis gekommen bin: Ich habe meinen Lieblingsshop gefunden! ;) Das ist jetzt nicht übertrieben, aber ich kaufe öfters da ein und mein Gold wird in 5 - 10 Minuten...
Nach jedem Game Realm Down ?
02/16/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hey leute ist das bei auch so das ihr nach jedem Game einen RD bekommt ? Es ist egal wie lange das Game dauert selbst ohne bot wenn ich aus nem Game gehe hab ich sofort nen Realm Down was ist das bitte ? Vorhind habe ich gemult Trusted M8 war im...
Gold von Realm zu Realm transferieren..?
11/10/2006 - WoW Main - Discussions / Questions - 5 Replies
Ja, ich hab' durch'n Tauschgeschäft 300g auf Davrgyl oder so bekommen. Aber ich will die auf Durotan bekommen.. Gab's da nicht mal 'n Farmservice der gegen 'ne geringe Abgabe vom Gold oder so das getauscht hat? War glaube ich irgendwas mit...

All times are GMT +2. The time now is 05:13.