Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 06:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Tausche Rising-gods acc gegen flyff acc

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Talking Tausche Rising-gods acc gegen flyff acc

Hallo,

ich würde gern meinen 80 Todesritter auf rising gods gegen einen flyff account tauschen.

Der Todesritter befindet sich auf dem PVP realm

besitzt ein beinahe volles s5 sowie t7 set es fehlen nurnoch kleinigkeiten die ihr euch in 2-3 raids sammeln könnt.

Ich tausche diesen Account nur aus den Grund das mir WoW langweilig geworden ist und ich mit etwas neuen beginnen möchte daher wäre ich auch für andere gegenleistungen als ein flyffaccount offen.

mfg me

Shadowdeluxe is offline  
Old 11/20/2010, 02:28   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 2
Received Thanks: 894
pn gesendet

comentdenner is offline  
Reply

« Verkaufe WoW Account 4 Top 80er | Suche 80er Magier Billig »

Similar Threads
Rising Gods
11/12/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
also ich suche ein account auf dem p-server Rising Gods wer dort nicht mehr spielt kann sich gerne bei mir melden mit seinem acc mall sehen was ihr so habt und was ich euch anbieten kann :bandit:
tausche wow rising gods account gegen 4story acc
11/03/2010 - 4Story Trading - 0 Replies
wie oben schon steht will ich meinen wow account auf dem besten deutschen privatserver von deutschland gg einen account auf 4story tauschen... wenn möglich titurion derion aber das ist eigentlich egal ;) würde ihn auch für ingame gold verkaufen oder einfach nur paysafecard.. zu den chars: einmal 80er druide full epic (epic fliegen kaltwetterflug dualspec...) 4kgs und noch ein 78er hunter
[Tausche] Rising Gods Account gegen Crossfire Account
09/06/2010 - CrossFire Trading - 1 Replies
Hallo, Möchte meinen Rising-gods account loswerden. -lvl 44 Pala (Blutelf Horde) -lvl 23 Jäger -30 Gold -gutes Equiptment (Klinde der Titanen,Nachtklinge) weitere Infos bei pn suche einen crossfire account oder vielleich so ne 10-20€ PSC
[Tausche] Rising Gods Account gegen Crossfire Account
05/04/2010 - CrossFire Trading - 0 Replies
Hallo, Möchte meinen Rising-gods account loswerden.(PvP) -lvl 44 Pala (Blutelf Horde) -lvl 23 Jäger -30 Gold -gutes Equiptment (Klinde der Titanen,Nachtklinge) weitere Infos bei pn suche einen crossfire account oder vielleich so ne 10-20€ PSC
Was ist mit Rising-Gods?
04/16/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hi Ich war gestern noch auf der Homepage von RG ( http://www.rising-gods.de/ ) und heute geht das nicht... Game funktioniert auch nicht. Weiss jemand was los ist? Wird am Server gearbeitet, weil ich habe gestern nichts darüber gelesen? Oder ist der nun Pleite, weil kurzem die Spenden Aktion anfing? Aber wenn ja...im Forum stand das die schon sehr viel zusammen bekommen haben. mfg

All times are GMT +1. The time now is 06:57.