Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 05:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Verkaufe] WoW Account 3 x 80er

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation [Verkaufe] WoW Account 3 x 80er

Hallo,

beite hier meinen WoW-Account an. Bin Erstbesitzer und habe alle nötigen Zugangsdaten. Auf dem Account befinden sich:

Mage Lvl 80
Full epic rdy für raid-content

Paladin Lvl 80
Epic/Blue

Druide Lvl 80
Blue

ca: 14000g auf Bankchar

Alle Charaktere haben Dualspecc und sind auf einem offiziellen deutschen PVE Server. Desweiteren befinden sich noch ein Lvl 60 Priest und DK auf dem Account. Für genaue Auskünfte bzgl. equip bitte per PN anfragen.

Angebote ebenfalls bitte per PN.

Mfg

Vincent Vega is offline  
Old 11/18/2010, 16:26   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1
Received Thanks: 24
hey

pm abgesendet

Ýunalescas is offline  
Reply

« VK Warlock BANE OF THE FALLEN KING// knapp 8K ACMS // 3x80 | [S] WoW WotlK Key [B] 260 e*Gold »

Similar Threads
Verkaufe 80er schamane 80er krieger 80er jäger
12/26/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Der Account ist noch bis zum 27.3.2011 spielbereit. Die Charaktere sind alle auf einem Offizielen Blizzard World of Warcraft Server und genießen dort einen ausgezeichneten Ruf und sind nie Negativ aufgefallen. Der Gewinner dieser Auktion erhält nach...
Verkaufe WoW Account 4 Top 80er
11/19/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey Leute, ich möchte hier meinen WoW Account verkaufen. Er besitzt 4 80er und ein paar lowere Twinks. Alles Chars sind top equipt und es sind 1 Jäger, 1 Hexer, 1 Pala und 1 Druiden auf dem Account. Der Jäger ist mein Main und besitzt ICC 25er HC...
[VERKAUFE] WOW ACCOUNT (6 x 80er, 1 x 58er). ||| 4 x 60 TAGE GAMECARD [VERKAUFE] WOW
11/13/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, Also ich verkaufe nach 3 Jahren WoW spielen nun meinen Account. Mir fehlt langsam die Zeit dafür, außerdem weiß ich langsam nicht mehr was ich machen soll :-) Zum Account: - befindet sich auf offiziellen pvp Blizzard Server - 6...
Verkaufe WoW Account 6x 80er
08/21/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Verkaufe Super WoW account! 6x 80 , 1x 30 , 1x Bankchar Tauren Druidin 80 Heal/Eule 5600 Gearscore Kürchnerei/Lederverarbeitung 450 Besondere Titel : vom Äschernen Verdikt , die Geduldige , Nachtherrin , Heldin der eisigen Weiten Besondere...
Verkaufe/Tausche WoW Account 80er Warri, 80er Mage, Twinks
02/12/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Werte elite pvpers, wie in der Überschrift erwähnt, verkaufe oder tausche ich meinen World of Warcraft Account. Grundlegendes: Ich bin nicht der Erstbesitzer, ich habe ihn vor ein paar Monaten bei Ebay ersteigert und habe ihn aktiv gezockt....

All times are GMT +2. The time now is 05:16.