Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 15:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sanchez Big World of Warcraft Shop *HOT*

Discussion on Sanchez Big World of Warcraft Shop *HOT* within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old 12/01/2010, 21:06   #76 Trade Status: Unverified(?)
 
cherubael's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2009
Posts: 498
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Z3RON3 View Post
Er meinte, das Geld schickt er mir per Paypal. Dann war er eine gute Woche nicht online. Warte immernoch.
das hat er auch bei mir behauptet, sind scho 5-6 wochen her^^
hab es aufgegeben und auch kein lust mehr
cherubael is offline  
Old 12/02/2010, 01:56   #77 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 20
Received Thanks: 4
3 Himmelsrösser sind auch weg. Anzeige gegen Unbekannt läuft.
Habe mit Blizzard per Telefon geredet, man kommt nur an seine daten ran wenn ich eine Anzeige gegen Unbekannt mache( Datenschutz). Blizzard braucht nur den Code wissen um zurück zu verfolgen wer mit Kreditkarte oder Lastschriftverfahren die Items gekauft hat und geben die Daten der Polizei weiter. Habe noch einen ausdruck der ICQ Gespräche gemacht und der Polizei vorgelegt. Wenn das die Kreditkarte des Vaters oder sein eigenes Konto war wird er ein Porblem mit der Polizei bekommen. Sache ist schon im rollen.
Mfg
pepi180 is offline  
Old 12/02/2010, 02:39   #78 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 131
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by pepi180 View Post
3 Himmelsrösser sind auch weg. Anzeige gegen Unbekannt läuft.
Habe mit Blizzard per Telefon geredet, man kommt nur an seine daten ran wenn ich eine Anzeige gegen Unbekannt mache( Datenschutz). Blizzard braucht nur den Code wissen um zurück zu verfolgen wer mit Kreditkarte oder Lastschriftverfahren die Items gekauft hat und geben die Daten der Polizei weiter. Habe noch einen ausdruck der ICQ Gespräche gemacht und der Polizei vorgelegt. Wenn das die Kreditkarte des Vaters oder sein eigenes Konto war wird er ein Porblem mit der Polizei bekommen. Sache ist schon im rollen.
Mfg

^this.

kenne pepi in real, und haben uns darüber unterhalten.
Senbonzakura1234 is offline  
Old 12/02/2010, 21:49   #79 Trade Status: Verified(?)
 
Z3RON3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2009
Posts: 6,139
Received Thanks: 1,265
Quote:
Originally Posted by cherubael View Post
das hat er auch bei mir behauptet, sind scho 5-6 wochen her^^
hab es aufgegeben und auch kein lust mehr
Da ich den Account sowieso entsperrt und Cataclysm drauf habe, werde ich nichts weiter unternehmen. Es ist nur traurig, dass der Verkäufer so tief sinken muss, nur um Geld zu verdienen. Betrug zahlt sich nicht aus, irgendwann erwischt es ihn um einiges heftiger. Ich frag mich ob er nachts ruhig schlafen kann.. ehrlich.
Ich habe Sayael auf diesen Thread mehrmals aufmerksam gemacht. Da sich hier nichts tut, bewahre ich meine Nerven und belasse es dabei. Wer hier weiter einkauft, hat einfach Pech gehabt.

Schönen Abend, Z3RON3
Z3RON3 is offline  
Old 12/03/2010, 01:53   #80 Trade Status: Unverified(?)
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Schwarze Schafe gibt es überall^^

Beim Nächsten mal: An e.InY Wenden er ist 100% Trusdet (Sicher)
NextLive is offline  
Old 12/03/2010, 16:32   #81 Trade Status: Unverified(?)


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Quote:
Originally Posted by Z3RON3 View Post
Da ich den Account sowieso entsperrt und Cataclysm drauf habe, werde ich nichts weiter unternehmen. Es ist nur traurig, dass der Verkäufer so tief sinken muss, nur um Geld zu verdienen. Betrug zahlt sich nicht aus, irgendwann erwischt es ihn um einiges heftiger. Ich frag mich ob er nachts ruhig schlafen kann.. ehrlich.
Ich habe Sayael auf diesen Thread mehrmals aufmerksam gemacht. Da sich hier nichts tut, bewahre ich meine Nerven und belasse es dabei. Wer hier weiter einkauft, hat einfach Pech gehabt.

Schönen Abend, Z3RON3
Zerone, ich habe eigentlich auf eine Antwort hierauf gewartet:
Quote:
So ist es.
@Rest: Bis heute Abend bitte einen klaren Kopf behalten und abwarten.
Ergebnis wird gepostet.
Da keine kam, war die Sache für mich erledigt.

Da es sich hier nun häuft, jedoch keine Screenshots, etc. vorhanden sind, ein normales #close.
Sayael is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
World of Warcraft Shop
08/30/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo Lieber User , Ich verkaufe hier World of Warcraft: Wrath of the Lich King Preis: 10 Euro Paysafecard World of Warcraft: Gamtime Cards 60 Day EU Preis: 10 Euro Paysafecard Hab von jedem 10 Stück da.
World of Warcraft Shop!! *Günstig*
01/11/2008 - World of Warcraft Trading - 18 Replies
Heidiho, Leveling 1-30 - 29,99€ 1-40 - 58,99€ 1-50 - 72,99€ 1-60 - 97,99€ 1-70 - 185,85€
World of Warcraft Shop
01/02/2008 - World of Warcraft Trading - 48 Replies
World of Warcraft Für einfach per PM anfragen, gleicher Service, andere Preise. Allgemein World of Warcraft Key - 18€ The Burning Crusade Key - 18€ Gamecard (60 Tage) - 24€ Gold 500 Gold - 17€ 1000 Gold - 32€



All times are GMT +1. The time now is 15:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.