Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 09:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Acc Classic tbc wotlk CATACLYSM !!!

Discussion on WoW Acc Classic tbc wotlk CATACLYSM !!! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 11/07/2010, 20:42   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2008
Posts: 278
Received Thanks: 32
dann würde unter dem cataclysm bild net stehen auf vollversion upgraden um sofort spielen zu können wenn die server on gehen ich muss es wissen habs mir nämlich bestellt und geupgradet und steht da ne mehr
sean07 is offline  
Old 11/08/2010, 16:24   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 22
Received Thanks: 0
guck dir das erste bild an dann siehst du es
auaverteiler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]WoW Classic,BC, Wotlk Key [B] PSC
09/26/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo suche die keys wo oben stehen geben sofort 20 psc. Lg Ic3
[S]WoW Classic,BC, Wotlk Key
09/26/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich diese 3 Keys gebe einen Starcraft 2 acc oder 25 psc für alle 3 Lg Ic3
[B]WotlK Account 4x80[S]Classic+Bc+Wotlk Key+1 Gc
09/06/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo ihr Lieben, hiermit biete ich euch meinen WoW Acc an, der im besitzt von 4 80igern ist :) Alle Chars sind auf einem PVP Server, und auf Horde. Schonmal im vorraus ich suche nur Leute die sich für meinen Acc interessieren und auch bereit sind: Classic+ BC + Wotlk + (60 Tage) Gametime Auf meinem Acc befinden sich zurzeit noch 1 monat Spielzeit bis zum 6.10.2010 So und jetzt zu meinem Acc: :handsdown: Mache es auch liebend gerne über Middleman:) Priester : Er besitzt 23 Titel...
Preise: WoW Basic, BC, WotLK, Cataclysm
02/06/2010 - World of Warcraft - 8 Replies
Ich möchte mit euch hier eine kleine Übersicht erstellen und euch fragen ob ihr wisst wo es die WoW-Software legal noch billiger gibt, was ihr über die Preisentwicklung und kommende Versionen (in den nächsten Monaten) denkt. Bei einem großen Versand den jeder kennt kosten als PC Version: Basic ca. 8,- € BC ca 11,- € Basic und BC zusammen als Battlechest ca. 20,- € WotLK ca. 21,50 € Battlechest und WotLK zusammen ca. 39,- €
Wotlk für Classic + BC
04/27/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Moinsen da ich gestern 2 Wotlk Keys bekommen habe aber nur einen gebrauchen kann suche ich jemanden der gerne einen haben möchte aber dafür mir einen Classic + BC Key gibt.



All times are GMT +2. The time now is 09:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.