Discussion on Kaufe: WoW Account (Blutdurst) 1x Char lv. 50-60 low Account Suche within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.
Suche/Kaufe Legoria Account 11/02/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies Da ich schon seit einer sehr langen zeit ein kk/schami auf legoria suche, aber keine angebote bekomme/finde wollte ich jetzt einfach mal ein draufsetzen
Ich kaufe irgenteinen Account auf Legoria
Mir ist egal, was es für einer ist ;) Aber er sollte über Level 65 sein ;)
Blaues Reich hat ein ++
Freue mich auf Angebote, zahle gut ;)
Suche/Kaufe GW Account HoH 30+ 10/19/2010 - Guild Wars Trading - 0 Replies Hallo,
ich suche/kaufe GW Account mit mindestens
30 HoM-Punkten. Nehme auch gerne einen Account mit 50 Punkten :).
PM bitte mit Preisvorstellung
Suche/Kaufe Drakenwald rr70+ account 04/07/2010 - Trading - 1 Replies Hoi,
die Überschrift sagt es schon: Ihr habt genug gezockt, einfach kein Bock mehr auf WAR oder wollt einfach euren Acc mit einem rr70+ Char (!) verscheuern? Schreibt mir einfach mal eine PN und wir können übers finanzielle reden.
Der Account wird natürlich nur Privat genutzt und nicht weiterverkauft o.ä :)
Freu mich über jede Nachricht! Bis dann :)
suche / kaufe asiatischen / japanischen account/key 05/08/2009 - Guild Wars Trading - 0 Replies Hallo.
Ich suche einen asiatischen oder japanischen key - oder gleich einen account.
was auf dem account wäre is mir schnuppe. ich nehm einen ganz leeren.
alle preisvorstellungen bitte per icq oder mail..
209-090-940
Kaufe Account Auf Astreya[Leer oder Mit Char ist egal] 10/26/2008 - Trading - 2 Replies Wie oben genannt hätte ich gerne einen Astreya Account. Er kann einen Char oder eben kein Char beinhalten. Brauche dazu dann natürlich unbedingt auch das Lager Passwort und so danke!
SCHIEKT MIR AM BESTEN EINE PM