Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Stufe 80 Paladin

Discussion on Verkaufe Stufe 80 Paladin within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Sahasrahla's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2010
Posts: 180
Received Thanks: 43
Verkaufe Stufe 80 Paladin



Hallo liebe ePvPers!

Ich habe schon vor etwas längerer Zeit aufgehört, World of Warcraft zu spielen, und nachdem ich nun einen Strich unter meine "Karriere" setzen will, verkaufe ich im Folgenden meinen Stufe 80 Paladin.

Der Paladin wurde von Anfang an von mir hochgespielt, anfangs als Blutelfe und wurde zum Schluss auf Stufe 70 zum Draenei umgewandelt.

Er verfügt über ein brauchbares, tankfähiges ICC Equipment.





Turalyons Gesichtsschutz der Eroberung 232
Fossiler Ammonithalsreif 232

Schulterschutz des Lichts 251
Turalyons Brustplatte der Eroberung 232
Gürtel der gebrochenen Knochen 264

Beinschützer der verlorenen Hoffnung 264
Sabatons der schwarzen Spitze 232

Armschienen der dunklen Abrechnung 264

Geweihte Handschützer des Lichts 264
Molochband 264

Äschernes Band des unvergleichlichen Mutes 268

Korrodierter Skelettschlüssel 264

Fährmünze der Toten 277

Umhang der vielen Häute 251
Knochenbrecherszepter 251

Unendlicher Winter 264
Buchband des Trotzes 245

Gildenwappenrock


Wie Kenner warscheinlich sehen können, habe ich mit dem Paladin bereits ICC 10/25 getankt.

Und nun kommt das ewig vorgebrachte Argument, Blizzard sperrt online gekaufte Charaktere bzw. deren Accounts.

Ich werde, solltet ihr jemals gesperrt werden, versuchen, mittels Personalausweiskopie, den Account für euch wieder zu beschaffen. Natürlich kann ich nicht garantieren, dass es funktioniert, aber in 99,9% der Fälle bekommt man für die Vorlage einer Personalausweiskopie des Ursprungsbesitzers den Account zurück.

Zudem gebe ich euch meine Garantie dafür, dass der Account niemals zurückgeholt wird.

Da ich die Key's meiner Accounts alle auf einer langen Liste zusammengefasst habe, weiß ich nicht mehr, welche Key's zu welchem Account gehören. Daher wäre es gut, wenn ihr den Charakter auf einen neuen Account transferiert. Ihr besorgt die Key's (ca 50 Euro gesamt), ich zahle die Accounttransferkosten von 20€. Solltet ihr keinen Transfer vornehmen wollen, werde ich selbstverständlich mit dem Blizzard Support Kontakt aufnehmen, um zu klären, welcher Key zu welchem Account gehört, die jeweiligen Keys bekommt ihr dann von mir ausgehändigt.


Der Charakter befindet sich auf offiziellen Blizzard Realms, derzeit auf einem Normalen Realm. Im Falle eines Accounttransfers könnt ihr ebenfalls einen neuen Realm aussuchen.

Auf dem Account befindet sich auch ein aktiver Betazugang für Cataclysm, die nächste offizielle Erweiterung!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Bieten!

Spaßbieter werden bei Ebay gemeldet!

Dies ist ein Privatverkauf. Obwohl ich versichere, dass alle hier gemachten Angaben korrekt und wahrheitsgemäß sind, schließe ich jegliche Gewährleistung oder Rücknahme aus. Bieten Sie nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind.


Nach Zahlungseingang bekommt der Käufer eine Email mit: Account-Name + Passwort + Geheimfrage/Antwort.

Rechtliches

Alle World of Warcraft Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Blizzard Entertainment. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen. Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von Blizzard Entertainment! Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens Blizzard frei.

Darüber hinaus verpflichtet sich der Käufer unmittelbar nach Erhalt der Login-Daten sämtliche Accountdaten wie e-Mail, Kontodaten, Adresse, usw. zu ändern! Sollte dem Verkäufer durch Versäumnis des Käufers Nachteile entstehen, fallen diese zu Lasten des Käufers. Mit Gebot auf diese Auktion geben sie ihr Einverständnis zu dieser Erklärung. Als Privatperson biete ich keine Garantie oder Gewährleistung an. Rechtliches: Der Käufer verpflichtet sich sämtliche Accountdaten wie e-Mail, Kontoverbindung, Adresse usw. unverzüglich nach Erhalt der Accountdaten zu ändern. Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen abgegeben. Ich übernehme keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibefehler.
Mit dem Gebot erklären Sie sich mit den Bedingungen einverstanden, wer dies nicht akzeptiert, nimmt an der Versteigerung des Accounts bitte nicht teil. Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB. Dies bedeutet, dass der Höchstbietende nach §312d Artikel 4 Absatz 5 BGB (formalesFernAbsG) kein Rücktrittsrecht genießt. Jeder Bieter erkennt diese Klausel mit Gebotsabgabe an. Ebay-Auktionen sind rechtsgültige Kaufverträge (BGH Urteil 7.11.2001, AZ VII ZR13/01). Als Privatverkäufer übernehme ich keine Gewährleistung nach EU-Recht. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf jegliche Garantie- und Gewährleistungsrechte zu verzichten. Die einjährige Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchswaren nach EU-Recht wird hier ausdrücklich ausgeschlossen.
Sahasrahla is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 80er Paladin TOP
10/12/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, verkaufe aus Zeitgründen mein 80er Paladin. Er befindet sich derzeit auf den PvP Server Echsenkessel. Der Charackter ist jederzeit frei transferierbar. Es befinden sich noch diverse Twinks auf den Account. Der Gearscore vom Retri ist ~5700 Bei Interesse PM an mich http://img714.imageshack.us/img714/9411/76995077. jpg
[Verkaufe] t10,25 Schamane und t9+ Paladin [EU] 100€!
07/15/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Da ich leider nicht mehr genug Zeit zum spielen habe möchte ich meinen Account nun verkaufen. Auf dem Account sind 2 gute Charaktere (Schamane,Paladin) und 1Twink (74 Druide). der shamy: http://a.yfrog.com/img204/70/wowscrn...1010131640 .jpg Der Schamane (elementar) hat ein im PVE equip ein gearscore von 6020 und ein itemlvl von 264
[Verkaufe] Schamane (t10,25) und t9+ Paladin
06/21/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Da ich leider nicht mehr genug Zeit zum spielen habe möchte ich meinen Account nun verkaufen. Auf dem Account sind 2 gute Charaktere (Schamane,Paladin) und 1Twink (74 Druide). der shamy: http://a.yfrog.com/img204/70/wowscrnshot061010131 640.jpg Der Schamane (elementar) hat ein im PVE equip ein gearscore von 6020 und ein itemlvl von 264
[Verkaufe] 80er Paladin
06/21/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
bitte closen
[Verkaufe] Hunter,Warrior und Paladin.
02/09/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich würde hiermit meine 3 Chars zum Verkauf anbieten. Der 1 Ist ein Level 39 Pvp Paladin.Der 2 Ein level 40 Hunter.Der 3 Ein level 47 Krieger.Der account ist Noch 6 Monate Bezahlt. Ich verlange nicht viel für den Account. Meine Icq Nummer: 491-683-748



All times are GMT +1. The time now is 11:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.