Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 15:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Verkaufe WoW Account 4 Top 80er

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wink Verkaufe WoW Account 4 Top 80er

Hey Leute,
ich möchte hier meinen WoW Account verkaufen. Er besitzt 4 80er und ein paar lowere Twinks. Alles Chars sind top equipt und es sind 1 Jäger, 1 Hexer, 1 Pala und 1 Druiden auf dem Account. Der Jäger ist mein Main und besitzt ICC 25er HC Equip. die 3 anderen sind Icc 10/25 equipt. Auf dem Account sind 25k Gold vorhanden. Der Paladin besitzt Heal,Tank und DD Equip, jeweils sehr gut equipt. Außerdem hat er PvP Heal Equip mit unerbittlichen und zornerfüllten Equip. Der Jäger hat in Icc Hc fast alles down, bis auf ein paar Ausnahmen, also findet ihr schnell Gruppen um zu Raiden oder PvP zu machen. Auch er hat gutes PvP Equip. Alle Chars bis auf der Druide haben den Erfolg Königsmörder.

Ich verkaufe den Account, weil ich keine Zeit mehr wegen privaten Gründen habe.

Der Account wurde noch nie gebannt und steht bei fast keinem auf der Ignore-Liste. Er besitzt einen guten Ruf.

Bei weiteren Fragen und Links zu den Chars im Arsenal könnt ihr mich bei ICQ: kann ich euch auch Screenshots schicken.

Ich bin gerne für weitere Fragen offen. Als Preis habe ich mir etwas zwischen 100-200 Euro vorgestellt, aber wir können auch verhandeln, also zögert nicht und fragt einfach nach.

Alexander

Canzer1994 is offline  
Old 11/19/2010, 20:03   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Push! Ihr könnt bei Fragen einfach mich adden oder anschreiben.

Canzer1994 is offline  
Closed Thread

« WoW Gold Echsenkessel - Un'goro 1€ / 1k | Tausche Rising-gods acc gegen flyff acc »

Similar Threads
Verkaufe 80er schamane 80er krieger 80er jäger
12/26/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Der Account ist noch bis zum 27.3.2011 spielbereit. Die Charaktere sind alle auf einem Offizielen Blizzard World of Warcraft Server und genießen dort einen ausgezeichneten Ruf und sind nie Negativ aufgefallen. Der Gewinner dieser Auktion erhält nach...
[VERKAUFE] WOW ACCOUNT (6 x 80er, 1 x 58er). ||| 4 x 60 TAGE GAMECARD [VERKAUFE] WOW
11/13/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, Also ich verkaufe nach 3 Jahren WoW spielen nun meinen Account. Mir fehlt langsam die Zeit dafür, außerdem weiß ich langsam nicht mehr was ich machen soll :-) Zum Account: - befindet sich auf offiziellen pvp Blizzard Server - 6...
Verkaufe account!9 80er!
08/27/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Biete hier zum Verkauf meinen Battle.net Account an. Auf den Account befinden sich 9 80er. - Todeswache Allianz- - Level 80 Mensch männlich Paladin, 5600GS Alle 3Gears (Holy,Prot & Retri) über 5200GS! 11021Gold! - Garrosh Horde-
[Verkaufe] Account 6 80er Etc
05/27/2010 - World of Warcraft Trading - 24 Replies
Sers, ich Verkaufe mein 5 Jahre Alten World of Warcraft Account, ich bin Erstbesitzer und habe alle Daten, ELV verfügbar und jede andere Methode. Details Chars: 80er Kriegerin auf der Silbernen Hand, Top gepflegtes FurorGear, gutes DeffGear,...
Verkaufe/Tausche WoW Account 80er Warri, 80er Mage, Twinks
02/12/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Werte elite pvpers, wie in der Überschrift erwähnt, verkaufe oder tausche ich meinen World of Warcraft Account. Grundlegendes: Ich bin nicht der Erstbesitzer, ich habe ihn vor ein paar Monaten bei Ebay ersteigert und habe ihn aktiv gezockt....

All times are GMT +2. The time now is 15:04.